Was umbauen an ZX10R
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- GP503.de_Franz Offline
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Am wichtigsten ist natürlich der zweite Felgensatz incl. aller Bremsscheiben, den Ruckdämpfern und dem Kettenblattträger damit die Übersetztung sekundenschnell geändert werden kann.
-999 Euro (neu nicht zu bezahlen)
Einen Öhlins Lenkungsdämpfer mit den passenden Kawa ZX10R Anbauteilen
- 399 Euro (neu ca. 600 Euro)
Auspuffsystem Akrapovic Evo2, 4-2-1 Titan ZX10R04-ABE mit Carbon Halter
- 999 Euro (neu ca. 1600 Euro)
usw. Könnten demnächst im Anzeigenmarkt auftauchen!
-999 Euro (neu nicht zu bezahlen)
Einen Öhlins Lenkungsdämpfer mit den passenden Kawa ZX10R Anbauteilen
- 399 Euro (neu ca. 600 Euro)
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- 999 Euro (neu ca. 1600 Euro)
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- Lars - Tough Guy 2009 Offline
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Chris hat geschrieben:
Hat Franz schon was Neues?









Ein neues Pornobike

Lars #30
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- Black_Hawk Offline
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- Chris Offline
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GeschmacksacheBlack_Hawk hat geschrieben:Welche Rennverkleidung issen angenehmer...
Die wo man seinen orginal Sitz benutzen kann oder lieber geschlossen und Moosgummi?
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
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Da muss ich Chris recht geben, ich von meiner Seite fühle mich auf den Moosgummi wohler, das Feedback vom Hinterrad ist meines Erachtens besser.Black_Hawk hat geschrieben:Welche Rennverkleidung issen angenehmer...
Die wo man seinen orginal Sitz benutzen kann oder lieber geschlossen und Moosgummi?
Allerdings gibt es auch Moosgummi in unterschiedlichen Höhen

Lars #30
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- anderl Offline
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Erdbeer oder VanilleChris hat geschrieben:Geschmacksache

sorry fürs Müllen

Ausserdem ist doch der Orginalsitz schon ekelhaft rutschig
nicht das du einfach runter gleitest

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Je größer die Schrägschlage, desto niedriger fällt man.
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- Black_Hawk Offline
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