Harry hat ja noch eine andere Form des Trainings gefunden - die braucht etwas mehr Zeit . . . und Hingabe . . . auch das Trainings"gerät" ist anders als in anderen Sportarten . . .
Training läuft! Gehe alle zwei Tage joggen. Fällt zwar immernoch schwer wie Sau aber ich zieh´s durch! Zuhause dann noch bissl mit Hanteln pumpen...
Abgenommen hab ich dabei aber nicht. Werde in Rookie´s Restaurant mittlerweile 2x am Tag warm verköstigt. Ist doch Kacke sowas...
SP-12 Harry hat geschrieben:
Abgenommen hab ich dabei aber nicht. Werde in Rookie´s Restaurant mittlerweile 2x am Tag warm verköstigt. Ist doch Kacke sowas...
Viel schlimmer als Deine 126 gr Überschreitung des Idealgewichts wäre es, wenn Du als Rheinländer bei den Damen Hessen´s enttäuschen würdest - dann würde ein ganzes Bundesland unserer Zielgruppe fehlen: Das darf nicht sein !
Deshalb bleib bei Kräften und vertrete würdig unsere Region - auf Einzelschicksale können wir da keine Rücksicht nehmen.
Günni hat geschrieben:Chris: Denk an W.Churchill: No Sports! Zigarre rauchen! rote und schwarze hassen! Viel und immer essen! Genießen! und was wurde aus ihm? Berühmt-berüchtigter Mann, der ohne viel krank weit über 90 wurde!!!!
also????????????
Danke Günni, der fuhr aber auch keine Litermaschine und wollte schnell sein
Fıtness...
War gestern 1 Std. laufen zwıschen Bananenstauden beı morgendlıchen 28 Grad Celsıus...
Schönen Gruss aus von der türkıschen Rıvıera! Yakschamar (oder so aehnlıch...
Gruss Martın
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Eine billige Alternative dicken Unterarmen vorzubeugen ist "wickeln". Einfach ein zöllig rohr nehmen (etwa Schulterbreit), auf beide Enden paar Griffe gesteckt, dazu noch eine einfache Schnur mit nem Hammergewicht dran (600-800g reichen völlig).
Die Stange einfach gerade nach vorn weg strecken und das Gewicht aus dem handgelenk auf und ab wickeln. Wichtig dabei, auch wenns schwer fällt, nicht mit den ganzen Armen agieren sondern wirklich nur ausm handgelenk. Ihr werdet verblüfft sein, wie schwer 600g sein können.
einmal runter und wieder hoch ist eine Wiederholung. Wenn ihr ca 20 davon gemacht habt, sollte das Gewicht leicht erhöht werden. Hierbei ist weniger oft mehr, also nicht gleich übertreiben!
Das war früher unser tägl. Standardprogramm beim Trockentraining und das geht auch prima abends vor der Glotze.
-------
In meiner Lehrzeit hatte ich täglich 1,5 -2h Fahrt zur Arbeit. Da hatte ich einen Gummiring im Auto liegen (ich weis jetzt nicht wie die heissen). den hab ich abwechselnd gedrückt bis nix mehr ging. Ist auch ein prima Training für die handkraft. Und stärkt gleichzeitig den Handballen so das der auch nach längeren Sitzungen auf der Piste nicht müde wird.