Zum Inhalt

Fitness

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

SP-12 Harry hat geschrieben:Ich geh gleich wieder um den See joggen! Soll ich dem Antizynd was bestellen wenn er gleich wieder neben mir schwebt?? :wink:
Hau ihm was aufs Maul und schönen Gruß von mir :D
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

SP-12 Harry hat geschrieben:Ich geh gleich wieder um den See joggen! Soll ich dem Antizynd was bestellen wenn er gleich wieder neben mir schwebt?? :wink:
TÖTE IHN!!!
:gunfirej: :happy: :firing:
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Harry, was ist los, bist du in den Tümpel gefallen oder hat Antijogg dir doch in die Beine getreten :shock:

Ich will jetzt endlich mal Gewichtsangaben hören, damit wir das mal kontrollieren können....................du kannst uns ja viel erzählen :D
  • Rookie Offline

Beitrag von Rookie »

Harry hat ja noch eine andere Form des Trainings gefunden - die braucht etwas mehr Zeit . . . und Hingabe . . . auch das Trainings"gerät" ist anders als in anderen Sportarten . . .

aber ich sach nix !
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Aaaaaah verstehe, beidhändiges Hupen :D
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Training läuft! Gehe alle zwei Tage joggen. Fällt zwar immernoch schwer wie Sau aber ich zieh´s durch! Zuhause dann noch bissl mit Hanteln pumpen...
Abgenommen hab ich dabei aber nicht. Werde in Rookie´s Restaurant mittlerweile 2x am Tag warm verköstigt. Ist doch Kacke sowas... :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Rookie Offline

Beitrag von Rookie »

SP-12 Harry hat geschrieben: Abgenommen hab ich dabei aber nicht. Werde in Rookie´s Restaurant mittlerweile 2x am Tag warm verköstigt. Ist doch Kacke sowas... :wink:
Viel schlimmer als Deine 126 gr Überschreitung des Idealgewichts wäre es, wenn Du als Rheinländer bei den Damen Hessen´s enttäuschen würdest - dann würde ein ganzes Bundesland unserer Zielgruppe fehlen:
Das darf nicht sein !
Deshalb bleib bei Kräften und vertrete würdig unsere Region - auf Einzelschicksale können wir da keine Rücksicht nehmen.
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Chris hat geschrieben:
Günni hat geschrieben:Chris: Denk an W.Churchill: No Sports! Zigarre rauchen! rote und schwarze hassen! Viel und immer essen! Genießen! und was wurde aus ihm? Berühmt-berüchtigter Mann, der ohne viel krank weit über 90 wurde!!!!
also???????????? :wink:
Danke Günni, der fuhr aber auch keine Litermaschine und wollte schnell sein :-)

Dann lass die Zigarre wech :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
"People eating is wrong"
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Fıtness...
War gestern 1 Std. laufen zwıschen Bananenstauden beı morgendlıchen 28 Grad Celsıus... :roll:
Schönen Gruss aus von der türkıschen Rıvıera! Yakschamar (oder so aehnlıch...
Gruss Martın
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von dr.bruno »

habe jetzt nicht alles gelesen, von dahre sorry falls es schon irgendwo steht.

Eine billige Alternative dicken Unterarmen vorzubeugen ist "wickeln". Einfach ein zöllig rohr nehmen (etwa Schulterbreit), auf beide Enden paar Griffe gesteckt, dazu noch eine einfache Schnur mit nem Hammergewicht dran (600-800g reichen völlig).

Die Stange einfach gerade nach vorn weg strecken und das Gewicht aus dem handgelenk auf und ab wickeln. Wichtig dabei, auch wenns schwer fällt, nicht mit den ganzen Armen agieren sondern wirklich nur ausm handgelenk. Ihr werdet verblüfft sein, wie schwer 600g sein können.

einmal runter und wieder hoch ist eine Wiederholung. Wenn ihr ca 20 davon gemacht habt, sollte das Gewicht leicht erhöht werden. Hierbei ist weniger oft mehr, also nicht gleich übertreiben!

Das war früher unser tägl. Standardprogramm beim Trockentraining und das geht auch prima abends vor der Glotze.

-------

In meiner Lehrzeit hatte ich täglich 1,5 -2h Fahrt zur Arbeit. Da hatte ich einen Gummiring im Auto liegen (ich weis jetzt nicht wie die heissen). den hab ich abwechselnd gedrückt bis nix mehr ging. Ist auch ein prima Training für die handkraft. Und stärkt gleichzeitig den Handballen so das der auch nach längeren Sitzungen auf der Piste nicht müde wird.
Antworten