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Bremspunkt GSXR

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Beitrag von Stonie »

Muss ich dich also vorher so spalten, dass dir der Appetit vergeht :lol:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.

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Beitrag von mattschwarze k5 »

Mußt im rennbetrieb eh öftes die bremsflüßigkeit erneuern !!!!
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Beitrag von Lutze »

ich glaub wir gehen besser direkt nach der Anreise Essen bevor mein Hebel krumm ist und du ihn nicht behalten willst , war das eigentlich ein neuer,weiß ich garnicht mehr.
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Beitrag von Nuclear »

Bremskolben ist auch ein gutes stichwort !

kann mir schon vorstellen dass bei meiner 7 jahr alten GSXR dass mal nicht schaden würd !
Werd mal schaun wies mir am hungaro mit frisch entlüfteter bremse geht.

Und sonst halt sparen auf radial.
------- Da geht noch was !--------
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Beitrag von Junkie »

Ketchup#13 hat geschrieben:Ich erkläre mich mal wieder bereit die Zangen zu richten. Kostet so um 50€ rum wenn ich keine Manschetten brauche. Bei Interesse PN.
Ich kann euch nur raten das Angebot anzunehmen, meine Bremse ist seitdem sie der Herr Ketchup in den Fingern hatte nicht wiederzuerkennen!

8) Junkie
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Beitrag von Krabbenpuhler »

Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Ich schreib`s mal wieder. Tocico Zangen sind oft schlampig zusammengebaut. Oft sind die Staubmanschetten umgeklappt weil irgendwelche Grobmotoriker im Werk die Kolben ohne Gefühl eingebaut haben!!Also, zerlegen, reinigen und Kolben mit ATE Paste einsetzen. Danach ist das eine zuverlässige Bremse PUNKT!! Die größere Pumpe kaschiert nur das Problem!! Wenn es nur an der Pumpe liegen würde wären die Scheiben nicht verzogen.Natürlich hat man mit einer 19er Pumpe einen härteren Druckpunkt, die hydraulische Übersetzung ist ja auch "länger" Die Handkraft ist aber deutlich höher. So muß man sich überlegen ob man das will! Ich erkläre mich mal wieder bereit die Zangen zu richten. Kostet so um 50€ rum wenn ich keine Manschetten brauche. Bei Interesse PN.

Bis Danner, Ketchup#13 8)

Das sehe ich ganz genau so. Dem ist nichts hinzuzufügen! :D


Schöne Grüße


Andreas
Man sieht sich immer zweimal...
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