Ok ich schau dass ich meine Fuhre auf 145PS krieg und Dir dann jede Kurve zu park

Also auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn mit Teilamnesie:SP-12 Harry hat geschrieben:Nochmal zum Thema:
Habe heute vorne eine Magnesiumfelge in meine Kilo K2 eingebaut an die ich günstig ran gekommen bin. Dabei haben Rookie und ich mal gewogen, wie gross der Unterschied zur Originalfelge ist.
Gewogen haben wir beide Felgen mit Bremsscheiben (identisch) und Reifen. Der Gewichtsunterschied betrug satte 1,3 Kilos, was nicht wenig ist. Ich glaube die Originalfelge mit Scheiben und Reifen wog 5,7 kg und die Magnesiumfelge wog 4,4 kg.
Rookie möge mich korrigieren wenn ich was falsches geschrieben habe. Hinten habe ich leider keine Magnesiumfelge ergattern können...
oder so...Rookie hat geschrieben:Also auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn mit Teilamnesie:SP-12 Harry hat geschrieben:Nochmal zum Thema:
Habe heute vorne eine Magnesiumfelge in meine Kilo K2 eingebaut an die ich günstig ran gekommen bin. Dabei haben Rookie und ich mal gewogen, wie gross der Unterschied zur Originalfelge ist.
Gewogen haben wir beide Felgen mit Bremsscheiben (identisch) und Reifen. Der Gewichtsunterschied betrug satte 1,3 Kilos, was nicht wenig ist. Ich glaube die Originalfelge mit Scheiben und Reifen wog 5,7 kg und die Magnesiumfelge wog 4,4 kg.
Rookie möge mich korrigieren wenn ich was falsches geschrieben habe. Hinten habe ich leider keine Magnesiumfelge ergattern können...
Serienfelge mit Serienbremsscheiben und Reifen: 11,6 kg
Magnesiumfelge mit Serienbremsscheibe und Reifen: 10,3 Kg
Du glaubst doch nicht, dass Du länger wach bist als ich . . . lächerlichSP-12 Harry hat geschrieben:oder so...Rookie hat geschrieben:Also auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn mit Teilamnesie:SP-12 Harry hat geschrieben:Nochmal zum Thema:
Serienfelge mit Serienbremsscheiben und Reifen: 11,6 kg
Magnesiumfelge mit Serienbremsscheibe und Reifen: 10,3 Kg