Ich bilde mir immer ein das das für den "Schwerpunkt" gut ist

Naja, nach langer Diskussion mit meiner analogen Gewichtsmessaparatur haben wir uns auf 96,45 Kilo geeinigt, Tendenz Richtung 97 Kg. Das hat mir letztlich das Schokoladenverbot eingebrockt. Da ich nur 1920 mm hoch bin, liegt mein Bodydingsbumsmassindex bei 26, das ist leicht übergewichtig laut dem Popeyeverschnitt in der Ertüchtigungsanstalt. Ich halte von diesen Werten ja nix, aber bei der einen Übung, wo ich die Bauchmuskeln trainieren soll, hat er hemmungslos gelacht. Er meinte, mein Bauch ist eine absolute Schwachstelle. Lächerlich!!!! Da geh ich nie wieder hin!frank hat geschrieben:scheißendreck...hab jetzt schon 10 kilomehr als das lange ehlend...und bestimmt 5 mehr als der hajo, werd ab montag wohl auch extrem fasting machn müssen, möchte dem osterhasen mit nicht mehr als 90kg gegenüber treten...![]()
![]()
Vorausgesetzt du kommst an unserer Überbreiten Astralsilouette vorbeihardbraker hat geschrieben:ach kinder:
181cm, <70kg
dafür fahr ich ne r6, damit seid ihr vom leistungsgewicht immer noch besser... (aber in den kurven knack ich euch)