Zum Inhalt

Umrüstung auf Straßenzulassung

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

gsxr1985 hat geschrieben:Die Maschine ist aus dem Rennsport und war noch nie angemeldet. Foglich hat sie auch keinen Brief.
Dann kannste da eh vergessen!!
Denn dann müßtest du die heutigen Abgasnormen erfüllen.

Und ich behaupte mal, dass das mit einem 6 Jahre alten Motorrad nahezu unmöglich ist.
Jedenfalls ohne sauteurer Umbaumaßnahmen.

Edit: Fück, von ms599 hergebrannt. :evil: :x :lol:
  • Ulli-123 Offline

Beitrag von Ulli-123 »

ähem...... meine Verkaufsanzeige ist zwar aus der ANgebotsliste verdrängt worden, die kleine steht aber noch immer hier!

Würde sie als strassenzugelassene R1 RN 09 mit zusätzlicher Rennverkleidung und ein wenig Zubehör verkaufen.

Die kleine ist derzeit angemeldet - und kann sowohl Strasse als auch Rennstrecke :-)

:D :D :D :D
ist bestimmt unkomplizierter als der Umbau Deiner Maschine :-)

Ulli
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Hallo,

schon mal nachgefragt ob noch der orig. Kabelbaum drin ist? Wenn nicht, hast ein klitzekleines Problemchen mehr( frag mal den Besitzer, der sollte das wissen )

Was heisst: Maschine aus Rennsport hat keinen Brief? Der wurde viell. verkauft und jemand hat damit vielleicht nen Deal mit seiner Versicherung gemacht :huh: - wer weis? Soll ja schon mal vorkommen.

ich verkauf meine Briefe auch jedesmal, ist mittlerweile ein konstanter Faktor, mit dem ich fest kalkuliere.

Zulassen kannst fast alles, auch ne ZX6RR mit ital. Brief ohne Rahmennummer :lol: :lol: :lol: musst halt nur die richtigen Leuts kennen.

Aber warum willst dir so nen Stress antun, jedesmal Fahrwerk raus, Gutachten besorgen.... . Wie schon geschrubt, kauf dir ne 2te oder eine, die du ohne Probs umrüsten kannst oder leih dir was.
Ausserdem: Einmal RS, dann nie nix mehr lagweilige LS mit Führerscheinverlustangst im Genick und Vollpfosten in Dosen die die Gegend bekucken- nein Danke
Ich fahr dafür mit ner SM auf Strasse, macht auch Spaß :lol: , is billig ( bis auf die Strafzettel) und weniger gefährlich und auch in der Zwischensaison zu gebrauchen

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
Antworten