Sebimoto bietet die Teile doch jetzt für 499 Euronen an! Man, da komm ich jetzt wirklich ins grübeln...Ich glaub die muß noch unter den Weihnachtsbaum!
Werner the Bladerunner
#19
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
dafür, daß die TSS aus Tschechien kommt, sind die genannten Preise im Vergleich nicht soo günstig. Dort sind die Herstellungskosten - mal ganz grob geschätzt - um den Faktor vier niedriger als in Germanistan.
Eine Preisdifferenz ist natürlich da - aber ich säge nur ungern an dem Ast herum, auf dem ich selber auch sitze.
Wollte ich mal loswerden, auch wenn es keinen interessiert .
Mit TSS habe ich keine erfahrung.
Ich habe mir kürzlich eine, ich würde sagen Neuwertige, JOS Kupplung gekauft. Noch bevor ich sie montiert habe ist mir seitens JOS Motorsport eine welle der Hilfsbereitschft entgegen geschlagen die ich so noch nirgends erlebt habe.
Sollte ich wirklich mal ein problem haben, so sehe ich dem, mit der gewissheit das es da menschen gibt die sich kümmern, gelassen entgegen.
Allerdings ist die nicht ganz unerhebliche Preisdifferenz nicht von der hand zu weisen....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Tja, JOS ist Sponsor werdet ihr wieder sagen. Aber wir lassen uns ja auch nicht von jedem sponsoren
Die Beiden sind aber wirklich super hilfsbereit, da kann ich nur beipflichten. Und die AHK ist schlichtweg ein Traum und bereitete mir noch nie Probleme. Chris hatte mit der 1000er anfangs Schwierigkeiten, die aber super schnell behoben wurde. Damals war die Kupplung aber für die Kilo brandneu.