Mein Stimmungsknopf für heute:Hajo hat geschrieben:Evtl. noch einen Gefühlsknopf, wo der User seinen derzeitigen Gemütszustand anzeigen kann. Mehr Knöpfe fürs Volk![]()
![]()
![]()
![]()

Ich war sicher schon seit über 10 Jahren nicht mehr in Bamberg...leiderUnerschrockener hat geschrieben:Du Harry, du kommst doch aus Bamberg gell?SP-12 Harry hat geschrieben:Da wohl eher nur die schnelleren dafür wären, würde ich das dann den Poser-Button nennen...![]()
Mir wärs aber wurscht! Ich stehe zu meinem Unvermögen...
Fährst du morgen oder übermorgen zufällig über Hannover nach Bamberg heim? In H liegt nämlich ein beinhartes Getriebe für mich bereit. Zumindest theoretisch-praktischBekommst auch ein Bier spendiert, darfst dir aussuchen welches (gibt ja genug Brauereien hier)
Na ein Grund mehr mal wieder nach Bamberg zu fahren!!!SP-12 Harry hat geschrieben:Ich war sicher schon seit über 10 Jahren nicht mehr in Bamberg...leiderUnerschrockener hat geschrieben:Du Harry, du kommst doch aus Bamberg gell?SP-12 Harry hat geschrieben:Da wohl eher nur die schnelleren dafür wären, würde ich das dann den Poser-Button nennen...![]()
Mir wärs aber wurscht! Ich stehe zu meinem Unvermögen...
Fährst du morgen oder übermorgen zufällig über Hannover nach Bamberg heim? In H liegt nämlich ein beinhartes Getriebe für mich bereit. Zumindest theoretisch-praktischBekommst auch ein Bier spendiert, darfst dir aussuchen welches (gibt ja genug Brauereien hier)
coolitschdude hat geschrieben:vom profil eines users kann man jetzt direkt zu seiner seite in der aufzünder-db gelangen...