Mein Stimmungsknopf für heute:Hajo hat geschrieben:Evtl. noch einen Gefühlsknopf, wo der User seinen derzeitigen Gemütszustand anzeigen kann. Mehr Knöpfe fürs Volk![]()
![]()
![]()
![]()
Rundenzeiten und Termine unter dem Beitrag
Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
-
- Unerschrockener Offline
- SP-12 Harry Offline
Ich war sicher schon seit über 10 Jahren nicht mehr in Bamberg...leiderUnerschrockener hat geschrieben:Du Harry, du kommst doch aus Bamberg gell?SP-12 Harry hat geschrieben:Da wohl eher nur die schnelleren dafür wären, würde ich das dann den Poser-Button nennen...![]()
Mir wärs aber wurscht! Ich stehe zu meinem Unvermögen...
Fährst du morgen oder übermorgen zufällig über Hannover nach Bamberg heim? In H liegt nämlich ein beinhartes Getriebe für mich bereit. Zumindest theoretisch-praktischBekommst auch ein Bier spendiert, darfst dir aussuchen welches (gibt ja genug Brauereien hier)
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Na ein Grund mehr mal wieder nach Bamberg zu fahren!!!SP-12 Harry hat geschrieben:Ich war sicher schon seit über 10 Jahren nicht mehr in Bamberg...leiderUnerschrockener hat geschrieben:Du Harry, du kommst doch aus Bamberg gell?SP-12 Harry hat geschrieben:Da wohl eher nur die schnelleren dafür wären, würde ich das dann den Poser-Button nennen...![]()
Mir wärs aber wurscht! Ich stehe zu meinem Unvermögen...
Fährst du morgen oder übermorgen zufällig über Hannover nach Bamberg heim? In H liegt nämlich ein beinhartes Getriebe für mich bereit. Zumindest theoretisch-praktischBekommst auch ein Bier spendiert, darfst dir aussuchen welches (gibt ja genug Brauereien hier)
hey, die Grundidee ist super und das mit dem Hässlometer is fast noch geiler!
Jeder User sollte in seinem Profil eine Option haben: "Portrait-Bild einstellen und Bewertung durch andere zustimmen"
wenn man dann ein Profil eines Users anschaut, der diese Funktion freigegeben hat, erscheint das Portrait-Bild und daneben ne Skala mit den Punkten:
- hässlichste Gestalt in diesem Sonnensystem
- hässlich wie Mitternacht
- hässlicher als Bruder Tack
- mittelhässlich
- hübsch
- zum verlieben
und was davon im durchschnitt rauskommt, steht unter dem Avatar gleich nach dem Wohnort!!
JUHUI!!! UMSETZEN!!!
Jeder User sollte in seinem Profil eine Option haben: "Portrait-Bild einstellen und Bewertung durch andere zustimmen"
wenn man dann ein Profil eines Users anschaut, der diese Funktion freigegeben hat, erscheint das Portrait-Bild und daneben ne Skala mit den Punkten:
- hässlichste Gestalt in diesem Sonnensystem
- hässlich wie Mitternacht
- hässlicher als Bruder Tack
- mittelhässlich
- hübsch
- zum verlieben
und was davon im durchschnitt rauskommt, steht unter dem Avatar gleich nach dem Wohnort!!
JUHUI!!! UMSETZEN!!!
-
- dude Offline
vom profil eines users kann man jetzt direkt zu seiner seite in der aufzünder-db gelangen...
- anderl Offline
coolitschdude hat geschrieben:vom profil eines users kann man jetzt direkt zu seiner seite in der aufzünder-db gelangen...
- Eckenwetzer Offline