Guten morgen,
ich fahre auch die TSS in meiner Ducati, bis jetzt einwandfrei seit 2 Saisons. Darunter waren ein 4h-Rennen, und mehrere GP-Distanzrennen.
Alles ohne Probleme, Verschleiß ist im normalen Rahmen. Motor war spürbar Drehfreudiger, die AHK ist ja auch um einiges leichter.
Werde die Kupplung jetzt in meine 996R bauen, mal schauen wie sie mit dem höheren Drehmoment zurechtkommt.
Wirklich wichtig ist, wie stark das Kupplungspaket ist. Das entscheidet über Funktion und Verschleiß. Ich sage mal Preis/Leistung ist unschlagbar!
Gruß Roland
Hi Roland,
eine Frage: Wenn ich mir, Beispielsweise die TSS, aus ALU hole: Muss ich dann Reibscheiben und Belagscheiben auch aus ALU holen oder gehen die normalen Stahlscheiben??
Habe mal gehört, dass immer gleiches Material aufeinanderhämmern darf, sonst hauen die Stahlscheiben den Alukorb schnell zu Brei....!!??
Sind diese 500,- immer inkl. Beläge oder ohne??
Wieviel Gewicht spart man durch die TSS (mit Stahl/Alu - Scheiben) ??
Grüssele,
Dali!!