Zum Inhalt

Motorfrage Kilogixxer K6 Motor in K2,K3 einbauen

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• RacerGSXR19 Offline

Motorfrage Kilogixxer K6 Motor in K2,K3 einbauen

Beitrag von RacerGSXR19 »

Hi

ich habe letzten Winter einen K3 Block in meine K2 eingebaut und dabei soviel freude dran gehabt das ich diesen Winter einen K6 Block mit Einspritz, Kabelbaum usw einbauen möchte.

Passt der K6 Block genauso Problemlos wie der K3 Block in meine K2?

Mfg

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

da sind einige Änderungen nötig, quasi die komplette Motorhalterung

frag mal den Harald Kitsch, der hatte so einen Umbau :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi

Das Motorrad von Harald Kitsch hat so viel mit Serien und einfach tuhen wie ein Formeleinswagen und Straßenzulassung. Im erst da ist alles anderst und da steckt unglaublich viel arbeit drinn.

Gruß Thorsten
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

RacerGSXR19 hat geschrieben:Hi

ich habe letzten Winter einen K3 Block in meine K2 eingebaut und dabei soviel freude dran gehabt das ich diesen Winter einen K6 Block mit Einspritz, Kabelbaum usw einbauen möchte.

Passt der K6 Block genauso Problemlos wie der K3 Block in meine K2?

Mfg

Halte ich auf Grund der Halterungen für zu Aufwendig.

Grüße Normen
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi

Das Motorrad von Harald Kitsch hat so viel mit Serien und einfach tuhen wie ein Formeleinswagen und Straßenzulassung. Im erst da ist alles anderst und da steckt unglaublich viel arbeit drinn.

Gruß Thorsten
Naja, soo schlimm ist es auch nicht!
Harald baut grad seine K6 mit der er dieses Jahr unterwegs war wieder zurück um sie dann wieder abzugeben. Er hatte die normalen Sachen wie andere Fussrasten, Power Commander, andere Stummel etc drin, die wir auch alle so fahren. Er hatte ein Showa Federbein und eine sehr teure Showa Gabel drin. Aber darüber hinaus war das Mopped ziemlich normal. Die Tuningteile die er grad abbaut sind übrigens demnächst zu verkaufen. Werde einiges davon in den Anzeigenmarkt hier einstellen.
Achso, ja, einen Satz Magnesiumfelgen hatte er natürlich auch dran. Sowas hat vielleicht auch nicht jeder. Darüberhinaus ist er aber eben nicht schneller als wir weil sein Bike so toll ist, sondern eher weil der alte Sack einfach weiss wie man ein Racebike bewegt. :lol:
Letzte Saison, ok, da fuhr er die K2 mit dem K6 Motor. Das war traumhaft, wie er sagt. Aber ist halt schon was aufwändiger...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)

@dirty Harry

die Felgen hat er nicht mehr, die hat jetzt ein anderer :wink:
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

wolle hat geschrieben:@dirty Harry

die Felgen hat er nicht mehr, die hat jetzt ein anderer :wink:
Nanü...die standen aber vorgestern noch in seiner Garage. Ich hab mir ja nur ne Magnesium Vorderradfelge und die ISR Pumpe an Land gezogen.
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

SP-12 Harry hat geschrieben:
ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi

Gruß Thorsten
Naja, soo schlimm ist es auch nicht!
Harald baut grad seine K6 mit der er dieses Jahr unterwegs war wieder zurück um sie dann wieder abzugeben. Er hatte die normalen Sachen wie andere Fussrasten, Power Commander, andere Stummel etc drin, die wir auch alle so fahren. Er hatte ein Showa Federbein und eine sehr teure Showa Gabel drin. Aber darüber hinaus war das Mopped ziemlich normal. Die Tuningteile die er grad abbaut sind übrigens demnächst zu verkaufen. Werde einiges davon in den Anzeigenmarkt hier einstellen.
Achso, ja, einen Satz Magnesiumfelgen hatte er natürlich auch dran. Sowas hat vielleicht auch nicht jeder. Darüberhinaus ist er aber eben nicht schneller als wir weil sein Bike so toll ist, sondern eher weil der alte Sack einfach weiss wie man ein Racebike bewegt. :lol:
Letzte Saison, ok, da fuhr er die K2 mit dem K6 Motor. Das war traumhaft, wie er sagt. Aber ist halt schon was aufwändiger...

....aber sonst war alles normal an dem Bike :D ...was für Zubehör hat denn gefehlt? :D :wink:

Das Fahrwerk ist im Vergleich zum Öhlins Stage 3 ein Ferrari unter den Fahrwerken und nicht mal für jederman zu haben!

Grüße Normen

...meine K5 muß wohl dann auch serienmäßig sein :roll:

@normen

ja klar deine ist auch serienmäßig, so wie meine und 1000 andere :lol: :lol: :wink:
GP-Reifen.com
Antworten