Motorfrage Kilogixxer K6 Motor in K2,K3 einbauen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- RacerGSXR19 Offline
- Beiträge: 69
- Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 18:20
- Wohnort: Berlin
Motorfrage Kilogixxer K6 Motor in K2,K3 einbauen
Kontaktdaten:
Hi
ich habe letzten Winter einen K3 Block in meine K2 eingebaut und dabei soviel freude dran gehabt das ich diesen Winter einen K6 Block mit Einspritz, Kabelbaum usw einbauen möchte.
Passt der K6 Block genauso Problemlos wie der K3 Block in meine K2?
Mfg
ich habe letzten Winter einen K3 Block in meine K2 eingebaut und dabei soviel freude dran gehabt das ich diesen Winter einen K6 Block mit Einspritz, Kabelbaum usw einbauen möchte.
Passt der K6 Block genauso Problemlos wie der K3 Block in meine K2?
Mfg
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
da sind einige Änderungen nötig, quasi die komplette Motorhalterung
frag mal den Harald Kitsch, der hatte so einen Umbau
frag mal den Harald Kitsch, der hatte so einen Umbau

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- ThorstenGSXR Offline
- Beiträge: 1946
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
- Wohnort: Äpler Land
- Kontaktdaten:
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: Motorfrage Kilogixxer K6 Motor in K2,K3 einbauen
Kontaktdaten:
RacerGSXR19 hat geschrieben:Hi
ich habe letzten Winter einen K3 Block in meine K2 eingebaut und dabei soviel freude dran gehabt das ich diesen Winter einen K6 Block mit Einspritz, Kabelbaum usw einbauen möchte.
Passt der K6 Block genauso Problemlos wie der K3 Block in meine K2?
Mfg
Halte ich auf Grund der Halterungen für zu Aufwendig.
Grüße Normen
- SP-12 Harry Offline
- Beiträge: 4002
- Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
- Wohnort: Overath
- Kontaktdaten:
Naja, soo schlimm ist es auch nicht!ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi
Das Motorrad von Harald Kitsch hat so viel mit Serien und einfach tuhen wie ein Formeleinswagen und Straßenzulassung. Im erst da ist alles anderst und da steckt unglaublich viel arbeit drinn.
Gruß Thorsten
Harald baut grad seine K6 mit der er dieses Jahr unterwegs war wieder zurück um sie dann wieder abzugeben. Er hatte die normalen Sachen wie andere Fussrasten, Power Commander, andere Stummel etc drin, die wir auch alle so fahren. Er hatte ein Showa Federbein und eine sehr teure Showa Gabel drin. Aber darüber hinaus war das Mopped ziemlich normal. Die Tuningteile die er grad abbaut sind übrigens demnächst zu verkaufen. Werde einiges davon in den Anzeigenmarkt hier einstellen.
Achso, ja, einen Satz Magnesiumfelgen hatte er natürlich auch dran. Sowas hat vielleicht auch nicht jeder. Darüberhinaus ist er aber eben nicht schneller als wir weil sein Bike so toll ist, sondern eher weil der alte Sack einfach weiss wie man ein Racebike bewegt.

Letzte Saison, ok, da fuhr er die K2 mit dem K6 Motor. Das war traumhaft, wie er sagt. Aber ist halt schon was aufwändiger...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
@dirty Harry
die Felgen hat er nicht mehr, die hat jetzt ein anderer
die Felgen hat er nicht mehr, die hat jetzt ein anderer

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- SP-12 Harry Offline
- Beiträge: 4002
- Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
- Wohnort: Overath
- Kontaktdaten:
Nanü...die standen aber vorgestern noch in seiner Garage. Ich hab mir ja nur ne Magnesium Vorderradfelge und die ISR Pumpe an Land gezogen.wolle hat geschrieben:@dirty Harry
die Felgen hat er nicht mehr, die hat jetzt ein anderer
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
SP-12 Harry hat geschrieben:Naja, soo schlimm ist es auch nicht!ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi
Das Motorrad von Harald Kitsch hat so viel mit Serien und einfach tuhen wie ein Formeleinswagen und Straßenzulassung. Im erst da ist alles anderst und da steckt unglaublich viel arbeit drinn.
Gruß Thorsten
Harald baut grad seine K6 mit der er dieses Jahr unterwegs war wieder zurück um sie dann wieder abzugeben. Er hatte die normalen Sachen wie andere Fussrasten, Power Commander, andere Stummel etc drin, die wir auch alle so fahren. Er hatte ein Showa Federbein und eine sehr teure Showa Gabel drin. Aber darüber hinaus war das Mopped ziemlich normal. Die Tuningteile die er grad abbaut sind übrigens demnächst zu verkaufen. Werde einiges davon in den Anzeigenmarkt hier einstellen.
Achso, ja, einen Satz Magnesiumfelgen hatte er natürlich auch dran. Sowas hat vielleicht auch nicht jeder. Darüberhinaus ist er aber eben nicht schneller als wir weil sein Bike so toll ist, sondern eher weil der alte Sack einfach weiss wie man ein Racebike bewegt.![]()
Letzte Saison, ok, da fuhr er die K2 mit dem K6 Motor. Das war traumhaft, wie er sagt. Aber ist halt schon was aufwändiger...
....aber sonst war alles normal an dem Bike



Das Fahrwerk ist im Vergleich zum Öhlins Stage 3 ein Ferrari unter den Fahrwerken und nicht mal für jederman zu haben!
Grüße Normen
...meine K5 muß wohl dann auch serienmäßig sein

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
@normen
ja klar deine ist auch serienmäßig, so wie meine und 1000 andere

ja klar deine ist auch serienmäßig, so wie meine und 1000 andere



http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com