da komme ich nach einem harten, harten Arbeitstag nach Hause, entleere den Briefkasten und finde eine Einladung zum Diablo Sprint 2007 auf dem Sachsenring. Ich hatte doch irgendwann mal an einer Online Verlosung von Pirelli (unter http://www.diablosprint.de/ ) teilgenommen und, obgleich ich sonnst nie was gewinne

Freudig lese ich das Geschreibsel und stolpere bereits über die Zeilen:
" ...nur Motorräder mit serienmässiger Auspuffanlage..."
Hm, sollten die LEGALEN und nicht zu lauten Pötte meiner 2/2 bereits zum Problem werden?
(Anmerkung der Redaktion: Die 2002'er Aprilia RSV hatte serienmässig eine 2/1 Anlage).
Flugs auf die Page vom Diablo Sprint und nach Infos gesucht........
Zum 'Puff nix neues aber was ist das?

Es wird noch besser:Als bestätigter Teilnehmer darf man mindestens zwei Rennstrecken-Turns auf dem Sachsenring-MotoGP-Kurs drehen.
Heißt das wenn es für mich dumm läuft das ich nur zwei "Einrollrunden" drehen kann???Sollte einer der Fahrer auf der Strecke stürzen, wird der Turn sofort abgebrochen. Aus organisatorischen Gründen besteht dann leider kein Anspruch auf eine Weiterfahrt der restlichen Starter.
Hat einer von Euch sich bereits in die "auserwählte" Gruppe der ehemaligen Teilnehmer hinein gewonnen und kann mir ein paar Erfahrungswerte mitgeben?
Ich würde mir das Event schon gerne geben aber wenn ich zuerst mein Moefgen kommplett umbauen und verladen muss, eine Anreise durch die halbe Republik tätige um dann nach zwei Runden wieder einzupacken kann Pirelli tags drauf ein paar Stellenanzeigen schalten und ich komme min. die nächsten zehn Jahre nicht mehr zum zynden.....

Bitte helft einem verzweifelten Kollegen.

Ach ja auch unqualifizierte Bemerkungen sind wie immer gerne gesehen.

Mille - RaZing - Greetings
@L€X
PS.
Ach ja ein paar gebrauchte Diabolo Racing könnte ich auch noch gebrauchen.......