ok, dankeLutze hat geschrieben:in der IDM ist nur Serie erlaubt und wenn Serie keine drin ist darf auch keine rein.
Runterschalten mit AHK
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich kenne beides, JOS AHK in meiner Ex-Kilo-K2 und Serien-AHK in meiner jetzigen K5.
JOS ist deutlich besser, deshalb ist 3. ohne weiteres möglich und hatte ich auch so praktiziert.
Mit der K5/K6 kuppel ich nach jedem einzel geschalteten Gang ein.
Zwei Gänge runterschalten ist mir zu heftig - da muß man vermutlich ein Feinmotoriker am Kupplungshebel sein, ist also nichts für mich.
JOS ist deutlich besser, deshalb ist 3. ohne weiteres möglich und hatte ich auch so praktiziert.
Mit der K5/K6 kuppel ich nach jedem einzel geschalteten Gang ein.
Zwei Gänge runterschalten ist mir zu heftig - da muß man vermutlich ein Feinmotoriker am Kupplungshebel sein, ist also nichts für mich.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Puude Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich bin halt trotz der AHK weiter gefahren wie gewohnt , immer schön einen Gang runter leicht eingekuppelt und den nächsten Gang runter. Inzwischen kuppeln 2 oder 3 Gänge runter einkuppel und fertig. Das ganze ohne dabei viel zu dosieren. Muß man ja auch erst mal vertrauen gewinnen das es geht.
Jou, ich weiß. Ich muß nur mal den Jens ohne seine Freundin an der Rennstrecke treffen, dann spreche ich ihn darauf an. Wenn seine Freundin dabei ist hat er immer was anderes zu tun als AHK zu verkaufen.kontrast hat geschrieben:bei jos gibt es ein kit um die serien ahk der k5/k6 bissel renntauglicher zu machen.
diese 150euro sind glaub ich nicht so schlecht angelegt

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie