Widdy75 hat geschrieben:wenn man nicht jedes we das ding zu klump fährt kommt das mit den 10k hin,inkl.training!
10k halte ich auch noch für sehr knapp. Denke bis zu 5 Abflüge sollte man mal einrechnen, und das mit Modell 2008 ---- sprich keine oder wenige Gebrauchtteile!
also ich würde mal blind behaupten das der hr.rebien keine 10k ausgegeben hat,und der wurde locker meister.also soviel zum thema vorne mitfahren!
und was ich bezahlt habe weiss ich(leider) auch,und das waren round about 10k!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
10k kommt schon gut hin. War bei mir auch so. Bin zwar nicht vorne mitgefahren, aber das hat nicht an mangelndem Training oder Material gelegen.
Das einzige was es etwas teurer machen könnte ist die hohe Sensibilität von Normen bzgl. nicht optimaler Rahmenbedingungen. Aber da müßte er sich im Cup sowieso umgewöhnen
Mann muss nicht auf allen 8 Strecken trainieren,es reicht aus wenn man nur an den Strecken fährt wo man nicht kennt,oder nicht schnell genug ist.
Alles andere macht man mit seinem "Grundspeed",wenn der passt und man auch noch ein gutes Händchen bei der Abstimmung von Übersetzung und Fahrwerk hat kann man schon vorne mitfahren.
Ausserdem fährt man bei den Trainigs keine neue Reifen,sondern die aus den Qualy´s oder Rennen,und diese Reifen kann man dann immer noch für nen Hunni bei Ebay vertickern...
Und wenn du in einer Saison 5 Stürze baust bist du meiner Meinung nach in dem Jahr eh nicht mehr bei der Musik...
JK hat geschrieben:Mann muss nicht auf allen 8 Strecken trainieren,es reicht aus wenn man nur an den Strecken fährt wo man nicht kennt,oder nicht schnell genug ist.
Alles andere macht man mit seinem "Grundspeed",wenn der passt und man auch noch ein gutes Händchen bei der Abstimmung von Übersetzung und Fahrwerk hat kann man schon vorne mitfahren.
Ausserdem fährt man bei den Trainigs keine neue Reifen,sondern die aus den Qualy´s oder Rennen,und diese Reifen kann man dann immer noch für nen Hunni bei Ebay vertickern...
Und wenn du in einer Saison 5 Stürze baust bist du meiner Meinung nach in dem Jahr eh nicht mehr bei der Musik...
Jeff, ich kenne außer 2 Strecken alle nicht Und 5 Stürze halte ich schon für realistisch. Dabei müssen die aber nicht alle in den Rennen sein. Gerdade bei einem neuen Moped, pasiert das einfach weil man viel probieren muß.
es ist schon klar das man mit allem rechnen muss,aber trotz allem sollten so um die 10k ok sagen wir bei sovielen stürzen wie du planst zwischen 10k und 15k reichen!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
Hi Widdy,
hätt schon bock 2008 wieder CUP zu fahren!Hat das JAhr sowas von bock gemacht!Und da das mein erstes Jahr im Rennsport überhaupt ist will ichs natürlich nicht abreissen lassen und besser werden.
Was hast du für ne Idee um an Geld für 2008 zu kommen?