isch schwöre

du Pflaume hast du eigentlich ne Ahnung von Motorrad fahren ,Jens hat geschrieben:@ Kurvenschnecke PT
Du willst mir weis machen, das Du in Most 33 fährst ? Im Auto und das auch nur auf dem Beifahrerplatz, alles andere glaube ich Dir kein Wort.
Wenn Du solch ein Reifen fahren würdest, könntest es doch eh nicht umsetzen ! Da würde nichtmal helfen, wenn du dich umtaufst auf Rossi oder so.
Noch einmal, den Bären den Du uns hier aufbinden willst ist etwas zu schwer für Dich !
Gruß
Stoner ääää Jens
das geht voll gutR4Muggel hat geschrieben:PT: Vorne 17 Zoll und hinten 16,5 Zoll geht das? Wer kann die Hülsen umbauen und was kostet das?
Es geht nicht um mich, Du bist hier der Hasenfuss !Pt-Race hat geschrieben:du Pflaume hast du eigentlich ne Ahnung von Motorrad fahren ,Jens hat geschrieben:@ Kurvenschnecke PT
Du willst mir weis machen, das Du in Most 33 fährst ? Im Auto und das auch nur auf dem Beifahrerplatz, alles andere glaube ich Dir kein Wort.
Wenn Du solch ein Reifen fahren würdest, könntest es doch eh nicht umsetzen ! Da würde nichtmal helfen, wenn du dich umtaufst auf Rossi oder so.
Noch einmal, den Bären den Du uns hier aufbinden willst ist etwas zu schwer für Dich !
Gruß
Stoner ääää Jens
wir können ja mal nach BRNO fahren da kannst deine 2,10 wo hinstecken oder am Pann - sowie Most bin da 2003 schon 1,35 gefahren. wir fahren was aus, werde nächstes Jahr wieder aktiv Fahren jedesmal wenn wir uns treffen und der wo gewinnt bekommt einen Satz Reifen ok
P.s. bin letztes mal wie Normen gewonnen hat mit (1,35,6) ohne das Fahrwerk einzustellen und mit Getriebeschaden 1,36,0 gefahren na daund ich brauche keine 200 Ps das ich 10er zeiten in BRNO fahre
![]()
![]()
![]()
noch was dir würden die augen aufgehen wenn du alles sehen würdest was ich von der MOTO GP da liegen habe
![]()
![]()
![]()
![]()
deswegen ja die chips. More fun 4 us!!!Bladerider hat geschrieben:wie heisst dieses Forum noch gleich racing4FUN