Moto GP Reifen auf einem normalen Race Bike?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
ob das Stolz ist
Spass auf jeden Fall. und ob wir nun mit 1 oder 2 Mopeds uns um den Kurs hetzen ist mir egal. Hauptsache der Tank ist groß genug.

- Pt-Race Offline
Jens hat geschrieben:ob das Stolz istSpass auf jeden Fall. und ob wir nun mit 1 oder 2 Mopeds uns um den Kurs hetzen ist mir egal. Hauptsache der Tank ist groß genug.
genau jetzt merkt mann wieder das du echt keine ahnung von der richtigen Langstrecke hast...
ok dann machen wir es halt du fährts mit deinen 290000 Ps ich fahre mit meiner K6 immer und wo du willst , einen satz reifen aus komm boy
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
ganz ehrlich Jens , bist du je mal in einen Langstreckenteam mit 1 Motorrad gefahrenJens hat geschrieben:ob das Stolz istSpass auf jeden Fall. und ob wir nun mit 1 oder 2 Mopeds uns um den Kurs hetzen ist mir egal. Hauptsache der Tank ist groß genug.

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich dachte Du wolltest nichts mehr schreiben?
Außerdem hat Jens nie gesagt er sei schneller. Im gegenteil. Er sagte, er fände sich auch nicht schnell, dafür aber schön (was ich wiederum absolut verneinen muss). Es war lediglich die Rede davon, daß Du hier immer Zeiten nennst, die hier keiner von uns je von Dir gesehen hat.
Eigentlich ist es doch ganz einfach. Wenn Du nächstes Jahr mal wieder mit BiPro in Most, Osch oder Brünn fährst, dann brenn wenigstens einmal die von Dir genannten zeiten in den Asphalt und auch Jens wird seine Zweifel begraben. Ist doch ganz einfach.
@Jens:
Nein, Du bist nicht schön. Ne ne ne...
Ich dachte Du wolltest nichts mehr schreiben?
Außerdem hat Jens nie gesagt er sei schneller. Im gegenteil. Er sagte, er fände sich auch nicht schnell, dafür aber schön (was ich wiederum absolut verneinen muss). Es war lediglich die Rede davon, daß Du hier immer Zeiten nennst, die hier keiner von uns je von Dir gesehen hat.
Eigentlich ist es doch ganz einfach. Wenn Du nächstes Jahr mal wieder mit BiPro in Most, Osch oder Brünn fährst, dann brenn wenigstens einmal die von Dir genannten zeiten in den Asphalt und auch Jens wird seine Zweifel begraben. Ist doch ganz einfach.
@Jens:
Nein, Du bist nicht schön. Ne ne ne...
- Pt-Race Offline
ja Chrissssssssssssssss ihr müsst halt mal mitfahren wenn wir testen ,, und es sind ein paar hier im Forum die waren dabei die wissen es (die Zeiten ), kuck ma mal. werde mit meiner >TEAM partnerin aufkreutzen dan fahren wir mal so die weiberklasse mit
.... ganz einfach und noch was deine r1 12 n ist gekugelt richtig und Motorschäbäd,
P.s. das Schlimme ist es gibt auch noch andere Veranstalter wie nur Bike Promotion müsst halt mal da auch Zeiten zettel kucken oder so

.... ganz einfach und noch was deine r1 12 n ist gekugelt richtig und Motorschäbäd,
P.s. das Schlimme ist es gibt auch noch andere Veranstalter wie nur Bike Promotion müsst halt mal da auch Zeiten zettel kucken oder so
- Chris Offline
- Site Admin
Was will er mir damit sagen????Pt-Race hat geschrieben:.... ganz einfach und noch was deine r1 12 n ist gekugelt richtig und Motorschäbäd,
Max ist in Brünn letztes Wochenende mit meiner alten R1 gestürzt. Da war ich dabei. Und was ist ein Motorschäbäd????
- Pt-Race Offline
du bist auch kein Bayer mehr schäm
und Chris
Jens hatte gemeint ich bin die Zeiten mit der 600 gefahren das ist der unterschied
was ist schon 2,01 am pann dan kuck mal bei fast jeden <österreichischen veranstalter wieviel Fahrer davon 2,01 fahren
du bist auch kein Bayer mehr schäm
und Chris
Jens hatte gemeint ich bin die Zeiten mit der 600 gefahren das ist der unterschied

was ist schon 2,01 am pann dan kuck mal bei fast jeden <österreichischen veranstalter wieviel Fahrer davon 2,01 fahren
Zuletzt geändert von Pt-Race am Mittwoch 10. Oktober 2007, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
- Chris Offline
- Site Admin
Hat er nen Motorschaden, oder was?
Hat er nen Motorschaden, oder was?
Jürgen
was testet ihr eigentlich?
wie wäre es mit Februar in Spanien ?
Pann kenne ich nicht, Most finde ich total scheisse aber natürlich verstecke ich mich nicht. Brünn ist geil OSL geht so.
Chris nein, ich bin ein sehr hübscher !
was testet ihr eigentlich?
wie wäre es mit Februar in Spanien ?
Pann kenne ich nicht, Most finde ich total scheisse aber natürlich verstecke ich mich nicht. Brünn ist geil OSL geht so.
Chris nein, ich bin ein sehr hübscher !