die Gixxer und die Gummis
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Booaah, seid ihr alle hässlich.
Wie soll denn da die Verkleidungsnachbauundsonstigeersatzteilindustrie überleben wenn der Mythos 2CT PiPo hier so gnadenlos zerstört wird.
Nochmal für alle neu dazu gekommenen, der PiPo 2CT ist astrein knorke für de Renne und auf Straße.
Wie soll denn da die Verkleidungsnachbauundsonstigeersatzteilindustrie überleben wenn der Mythos 2CT PiPo hier so gnadenlos zerstört wird.
Nochmal für alle neu dazu gekommenen, der PiPo 2CT ist astrein knorke für de Renne und auf Straße.

......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
- puch Offline
- Beiträge: 2633
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
- Wohnort: Franken
- Kontaktdaten:
@Kilok5MichelinPilotPower2CTFlash#79
kleiner Tip:
Lesen>Gelesenes begreifen>Gelesenes und Begriffenes analysieren>aus Gelesenem,Begiffenem und Analysiertem die richtigen Schlüsse ziehen= RESULTAT
und nu Arschlochmodus aus:
PS: ich mag keine Chips
kleiner Tip:
Lesen>Gelesenes begreifen>Gelesenes und Begriffenes analysieren>aus Gelesenem,Begiffenem und Analysiertem die richtigen Schlüsse ziehen= RESULTAT
und nu Arschlochmodus aus:

PS: ich mag keine Chips

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- -Meyer Kurt- Offline
- Beiträge: 5509
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
So jetzt ham wer aber ein Problem, ich fahr ne K 4 und den Pilot Power ohne CT, und sage das es an dem Eselstreiber liegt wie er damit auf der renne fährt.
Also wenn´s dann mal schneller gehn soll mach ich mir auch nen Slick, oder was in der Art drauf.
Aber so morgens zum einlullen, oder zum Instruktor fahren gehen besagte Reifen allemal.Wie schon gesagt, liegt ein bisschen an der Gashand.
So und jetzt ham mer uns wieder lieb.
Grüße Peter

Also wenn´s dann mal schneller gehn soll mach ich mir auch nen Slick, oder was in der Art drauf.
Aber so morgens zum einlullen, oder zum Instruktor fahren gehen besagte Reifen allemal.Wie schon gesagt, liegt ein bisschen an der Gashand.

So und jetzt ham mer uns wieder lieb.
Grüße Peter
- Nasenbohrer Offline
- Beiträge: 4080
- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich
- wheeliezxr Offline
- Beiträge: 850
- Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 18:53
- Wohnort: Bayern
Puuuuuhhh,Jörg#33 hat geschrieben:der geht eh erst gut ab der K5 oder Kawa.
bin ich froh, daß ich ne alte R1 fahr, da geht der ja Gott sei Dank noch net.
Jetzt weis ich auch, wieso meinem Kumpel seiner 03er R1 der Schüttel- und Abwurf-Bazillus befallen hat, als der den 2ct draufhatte!! Deswegen hats AUA gemacht.
(steht das 2ct eigentlich für: nur 2 Cent Wert auf der Renne?)

Sowas müsst ihr mir bitte vorher sagen

SG
wheelie
(geh mir jetzt noch ein Bierchen holen)
Immer schön am Kabel ziehen
_____________________________
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
_____________________________
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- -Meyer Kurt- Offline
- Beiträge: 5509
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
Das gehört in das andere Forum.Nasenbohrer hat geschrieben:und auf husaberg

Und das war hinten auch noch der 150er.

Slidende Grüße Peter
Hört mal ihr Brückensteinmaurer. Ist hier eine Verschwörung im Gange oder wat?
Hab mir sagen lassen: Nicht auf die Gummimischung der Reifen, sondern auf die Gummibeschichtung der Unterhose kommt es an. Denn bestimmte Körperteile in der davon bedeckten Region (sowohl vorne als auch hinten) sorgen zumeist für langsame Kurvengeschwindigkeiten, unwürdiges Herumgeschwuchteln und Frühparken.
Also die Benis Skidmark X7 soll da nicht schlecht sein. Und natürlich: Korea
Hab mir sagen lassen: Nicht auf die Gummimischung der Reifen, sondern auf die Gummibeschichtung der Unterhose kommt es an. Denn bestimmte Körperteile in der davon bedeckten Region (sowohl vorne als auch hinten) sorgen zumeist für langsame Kurvengeschwindigkeiten, unwürdiges Herumgeschwuchteln und Frühparken.
Also die Benis Skidmark X7 soll da nicht schlecht sein. Und natürlich: Korea
