habe mir gerade mal die hp von diesem MZ cup angeschaut, hört sich ganz interessant an
@ca
wenn du ein mz cup mopped hast, dann nehm ich auch mal an das du daran teilgenommen hast
wieviel muss man so grob geschätzt für diesen cup im jahr ausgeben, bei dem r6 cup biste ja bei über 20000 öcken, dat kann doch kein "normaler mensch" bezahlen
erzähl einfach mal ein bisschen darüber
interessiert mich !!!!
Eckenwetzer hat geschrieben:Und was ist in diesen 8000€ mit drin? Moped wie im deutschen R6 Cup kann ja schlecht dabei sein für den Preis...
...Mopped und Startgebühr sind enthalten. Aber wie gesagt habe ich die Info von einem Fahrer.
Schreibe Fast_Fussel mal eine PM, bevor ich hier über mein Halbwissen stolpere. Der hat sich einen Kontakt geben lassen.
Gruß Steph
Ihr müßt nicht wirklich jeden Fräd in den Dreck ziehen ..... und von Chips wird man nicht nur hässlich, sondern auch fett und langsam
Ich weiß nicht wie es dieses Jahr mit dem R1/6 Cup in Polen aussieht, aber letztes Jahr gab es für umgerechnet 8400 Euro eine R6 wie aus dem Laden + ein bißchen Racinggerafel (nicht viel: Verkleidung + ein Paar Kleinigkeiten) dazu glaube ich einen Satz Reifen und alle Nenngebühren.
Dazu gab es 6 Rennen bei 4 Veranstaltungen (alle in Poznan).
Für den ersten Platz gab es dann noch ne 600er Fazer.
R1 Cup war so ähnlich nur für ca. 12300 Euro und es gab am Ende die 1000er Fazer. Im R6-Cup war das Niveau nicht so hoch, bei den R1er sah es schon ein bißchen anders aus. z.B. im Vorletzten Rennen sind die ersten 10 1:43 oder schneller gefahren; die ersten 3 sogar 40er Zeiten. Dies entspricht zum Vergleich in etwa 2:10-2:13 Zeiten in Brünn, also nicht ganz so langsam (natürlich greifen solche Vergleiche nur bedingt).
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ich suche Markenoffene Cups beidenen ich mit meiner CBR600RR mitfahren kann.
Vielleicht von einem Trainingsveranstalter.
Hab kein Geld um mir extra ein neues Moppet zu kaufen.
warum schreibst du das nicht direkt? DAFÜR musstenb sich jetzt etliche Leute hier minutenlang die finger wund schreiben.
Abgesehen davon weiß ich nicht was das dann für ein "Cup" ist?
Was du willst ist einfach eine normale rennserie.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Tim #27 hat geschrieben:Ich suche Markenoffene Cups beidenen ich mit meiner CBR600RR mitfahren kann.
Vielleicht von einem Trainingsveranstalter.
Hab kein Geld um mir extra ein neues Moppet zu kaufen.