Tim ist nicht enzo-> enzo = Themenstarter!!

Grüsse
Axel
und wenn dir der Motor mal hoch geht dann machen die Polen das auf GarantieJohn`ek hat geschrieben:Ihr müßt nicht wirklich jeden Fräd in den Dreck ziehen ..... und von Chips wird man nicht nur hässlich, sondern auch fett und langsam![]()
Ich weiß nicht wie es dieses Jahr mit dem R1/6 Cup in Polen aussieht, aber letztes Jahr gab es für umgerechnet 8400 Euro eine R6 wie aus dem Laden + ein bißchen Racinggerafel (nicht viel: Verkleidung + ein Paar Kleinigkeiten) dazu glaube ich einen Satz Reifen und alle Nenngebühren.
Dazu gab es 6 Rennen bei 4 Veranstaltungen (alle in Poznan).
Für den ersten Platz gab es dann noch ne 600er Fazer.
R1 Cup war so ähnlich nur für ca. 12300 Euro und es gab am Ende die 1000er Fazer. Im R6-Cup war das Niveau nicht so hoch, bei den R1er sah es schon ein bißchen anders aus. z.B. im Vorletzten Rennen sind die ersten 10 1:43 oder schneller gefahren; die ersten 3 sogar 40er Zeiten. Dies entspricht zum Vergleich in etwa 2:10-2:13 Zeiten in Brünn, also nicht ganz so langsam (natürlich greifen solche Vergleiche nur bedingt).
wer noch nächstes Jahr in Polen R1 oder R6 CUP fahren will der muß sich beeilen denn soweit ich weiß hat der Veranstalter schon sehr viele Anmeldungen für nächstes Jahr bekommen unter anderem auch meinefsracingteam hat geschrieben:Zum Polen R6 Cup...
da macht es doch Sinn sich so nen Schnäppchenteil zu kaufen, da kommt man ja günstiger Weg, als wenn man sich hier nen Originalteil kauft...![]()
Wie wäre es mit der Supersport B Klasse (Seriennah) im DMSB Sportbikepokal. www.artmotor.de
ich bin BMW F 800 CUP gefahren und mein Bruder den R1 CUPenzo hat geschrieben:is schon mal einer von euch hier aus dem forum in dem polen r6 oder r1 cup mitgefahren??!!
ist immer eine sünde wert, ich darf leider nicht mehr...Bursigcom hat geschrieben:wer noch nächstes Jahr in Polen R1 oder R6 CUP fahren will der muß sich beeilen denn soweit ich weiß hat der Veranstalter schon sehr viele Anmeldungen für nächstes Jahr bekommen unter anderem auch meinefsracingteam hat geschrieben:Zum Polen R6 Cup...
da macht es doch Sinn sich so nen Schnäppchenteil zu kaufen, da kommt man ja günstiger Weg, als wenn man sich hier nen Originalteil kauft...![]()
Wie wäre es mit der Supersport B Klasse (Seriennah) im DMSB Sportbikepokal. www.artmotor.defür den R6 CUP
Gruß Basti