War mein erstes mal Moto GP, bisher nur beim GEC Endurance oder Formel 3 Rennluft geschnuppert. Aber ich fang einfach vorne an.
Anreise verlief besser als gedacht, war Freitag einfach zu spät unterwegs. Kam an als noch die letzten zwei Takter auf der Strecke waren, und die F18 sich gerade verabschiedet hat. Also erstmal mein Ticket abholen und einen Platz aufm Campingplatz finden. Direkt eine Lücke gefunden und meinen Mietwagen reingequetscht. Was macht man nun? Richtig Nickerchen! Erstmal nen Ründchen schlafen und den Regen Regen sein lassen. Rossi heult ja auch über Regen, darf ich also auch. Nun also zurück zur Strecke mitlerweile wie ausgestorben, und mal ein wenig umgeguckt.
In den Boxen war noch ein wenig Trubel, aber die haben alle die Schotten dicht. Kein Wunder bei dem Wetter. Den gesamten Abend und die Nacht hat es mal wieder bzw immer wieder geschüttet. Das gesamte Weekend wehte es ordentlich, die Strecke liegt ja direkt an den Klippen. Direkt heißt direkt. Keine 100m teilwese.
Samstag nun also das volle Programm mitnehmen. Es regnet mal wieder. Der Rossi heult wieder, also nichts neues. So nu aber auf Bilder machen. Deutschland will was sehen. zur Moto GP Qualy war das Wetter dann schon besser.
Ansonsten wieder F18 Präsentation in der Luft, Ehrung der austral. Altmeister und Superbike und Superstock Rennen.
Die Altmeister fuhren auf Serien 1000ern 3 Runden, konnte man nicht hören, dass die unterwegs waren. Superbike in etwas so : wuuuuusch
Moto GP live ca: RRRRRÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHRRRRRRRRR

Sonntag einen Engländer auf der Insel eingesammelt, dem ist der Wagen verreckt. Nun durfte ich also doch noch den Stau vorm GP Kurs mitnehmen. Aber was solls. Kamen dann zum Ende des Warm up der Moto GP wieder auf der Strecke an. Und ratet mal wo ich stehe mit gezückter Cam ? keine 30m vom Pedrosa bei seinem Startversuch. Ich habe genau einen Bruchteil zu früh abgedrückt

Gleiches übrigens beim Stoner Sturz in der Syberia ( oder wie man die schreibt - turn 6 ) Hatte 2min jedes Bike abgelichtet, und dachte mir "ach reicht jetzt auch mal". Zack schmeist der die Kiste in Dreck. Jeweils also nur das Resultat auf den Bildern zu sehen.
Zu den Rennen. 125er war Klasse, schöne enge Gruppe, 250er war böse wie der Lorenzo davon gefahren ist. Möchte nicht wissen was die dem androhen damit der so fährt. Moto GP ebenfalls super. Am Ende wurde die Strecke von den Aussies gestürmt, und die Fahrer haben sich nur noch verdrückt.
Fazit: war geil ! hehe endlich normale leute ! *G*
Samstag hab ich mich ein wenig bei den Sponsoren etc umgeschaut. Hab einen Flyer der Superbike School bekommen. Dort könnte ich eine GSX-R 600 K6/7 mieten, dazu vernünftige Bekleidung - Kostenpunkt $349
Ein Tag Phillip Island 6x20min, oder "Schule", dann ca 3h durch Besprechung etc = $229
Würde also ca 360-365€ kommen. Jedoch ist eine SB von $3500 falls ich die Gixxe atomisiere, sonst hätte ich schon längst gebucht. Muss ich mir mal noch überlegen.
So hier noch ein paar Bilder: 18MB
http://www.file-upload.net/download-449 ... P.zip.html