suche Cup wo level nicht zu hoch und Reglement locker ist
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
mensch....8400 Öcken...tzz...man man....ichwerd schwach....aber wo ist bei der R6 der V-motor...?!
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
-
- Prinzessin Horst Offline
Bei der R6 steht das "V" für "Velocity"UXO hat geschrieben:mensch....8400 Öcken...tzz...man man....ichwerd schwach....aber wo ist bei der R6 der V-motor...?!
Bei Ducati steht das "V" für "viel zu wenig Leistung"
Ich helfe gern

@Matze,
ich bin auch der Meinung, Du solltest weiter die Monster fahren ....... alles andere hätte einfach keinen Charme
ich bin auch der Meinung, Du solltest weiter die Monster fahren ....... alles andere hätte einfach keinen Charme

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Bursigcom Offline
- Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
- Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,
Uxo du wirst doch ein Jahr fremdgehen dürfenUXO hat geschrieben:mensch....8400 Öcken...tzz...man man....ichwerd schwach....aber wo ist bei der R6 der V-motor...?!

Gruß Basti
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
- Widdy75 Offline
@basti:wenn du da fährst,halt uns hier bitte mit berichten auf dem laufenede.gerne auch mit bilder!
und nicht erst wieder am ende wenn du meister bist.

- Bursigcom Offline
ok ok okWiddy75 hat geschrieben:@basti:wenn du da fährst,halt uns hier bitte mit berichten auf dem laufenede.gerne auch mit bilder!

habe gestern mit dem Veranstalter gesprochen , es sollen jeweils 30 Starter im R1 und R6 Cup zugelassen werden und nicht 20 wie dieses Jahr.
Gruß
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
-
- Kanister79 Schwyz Offline
Warum darfst Du was nicht mehr??Uwe-Celle hat geschrieben:ist immer eine sünde wert, ich darf leider nicht mehr...Bursigcom hat geschrieben:wer noch nächstes Jahr in Polen R1 oder R6 CUP fahren will der muß sich beeilen denn soweit ich weiß hat der Veranstalter schon sehr viele Anmeldungen für nächstes Jahr bekommen unter anderem auch meinefsracingteam hat geschrieben:Zum Polen R6 Cup...
da macht es doch Sinn sich so nen Schnäppchenteil zu kaufen, da kommt man ja günstiger Weg, als wenn man sich hier nen Originalteil kauft...![]()
Wie wäre es mit der Supersport B Klasse (Seriennah) im DMSB Sportbikepokal. www.artmotor.defür den R6 CUP
Gruß Basti
- Bursigcom Offline
Kanister79 Schwyz hat geschrieben:Warum darfst Du was nicht mehr??Uwe-Celle hat geschrieben:ist immer eine sünde wert, ich darf leider nicht mehr...Bursigcom hat geschrieben:wer noch nächstes Jahr in Polen R1 oder R6 CUP fahren will der muß sich beeilen denn soweit ich weiß hat der Veranstalter schon sehr viele Anmeldungen für nächstes Jahr bekommen unter anderem auch meinefsracingteam hat geschrieben:Zum Polen R6 Cup...
da macht es doch Sinn sich so nen Schnäppchenteil zu kaufen, da kommt man ja günstiger Weg, als wenn man sich hier nen Originalteil kauft...![]()
Wie wäre es mit der Supersport B Klasse (Seriennah) im DMSB Sportbikepokal. www.artmotor.defür den R6 CUP
Gruß Basti
ich tippe auf "A lizenz"

Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Bursigcom hat geschrieben:Kanister79 Schwyz hat geschrieben:Warum darfst Du was nicht mehr??Uwe-Celle hat geschrieben:ist immer eine sünde wert, ich darf leider nicht mehr...Bursigcom hat geschrieben:wer noch nächstes Jahr in Polen R1 oder R6 CUP fahren will der muß sich beeilen denn soweit ich weiß hat der Veranstalter schon sehr viele Anmeldungen für nächstes Jahr bekommen unter anderem auch meinefsracingteam hat geschrieben:Zum Polen R6 Cup...
Gruß Basti
ich tippe auf "A lizenz"
A Lizens ? Uwe? Nö, warum???
Nomen