@Olli,
was war los?
Chris
Back from Spain...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Jetzt hast mich voll erwischt. Bin die gleiche Übersetzung gefahren wie in Brno. Da die gepasst hat, hab ich nix verändert. Dummerweise weiss ich solche Dinge nicht auswendig und nachkucken ist ein bisserl schwierig weil das Mopped so weit weg ist.3._#34 hat geschrieben:@Reidi: Was fährt man auf dme 3/4-Gixxer in Almeria für ne Übersetzung??? mal so'n kleines bisschen off-topic...
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
Aloha
Die Strecke ist schon anspruchsvoll, eine schöne 600er Strecke!
Man ist permanent in Schräglage unterwegs und auf Start/Ziel hat es eine Menge Bodenwellen. Überhaupt ist der Asphalt sehr rissig und hat eine Menge Flickstellen. Neben die Strecke geraten sollte man auch nicht, da das umgebende Gelände ca. 10 Zentimeter tiefer ist, als der Rennstreckenbelag.
Dafür wird die Strecke so schnell nicht langweilig, da es doch mehrere blinde Ecken gibt und es entweder, bis auf wenige Ausnahmen, rauf oder runter geht.
Die Sanitären Anlagen gehen so, Duschen war aber eigentlich nur kalt möglich.
Ein ausführlicher Bericht wird noch folgen, aber ich hoffe der kurze Überblick hilft dir weiter.
@Oliver
schade das wir uns verpaßt haben
, aber wolltest du nicht erst Neujahr nach Cartagena kommen?
Ab wann warst du den da?
Hang Loose
Wintertraining ist geil!Reidi hat geschrieben:Und? Wie war`s? Wie ist die Strecke?Bremsklotz hat geschrieben:dann melde ich mich auch mal aus Cartagena zurück!![]()

Die Strecke ist schon anspruchsvoll, eine schöne 600er Strecke!

Man ist permanent in Schräglage unterwegs und auf Start/Ziel hat es eine Menge Bodenwellen. Überhaupt ist der Asphalt sehr rissig und hat eine Menge Flickstellen. Neben die Strecke geraten sollte man auch nicht, da das umgebende Gelände ca. 10 Zentimeter tiefer ist, als der Rennstreckenbelag.
Dafür wird die Strecke so schnell nicht langweilig, da es doch mehrere blinde Ecken gibt und es entweder, bis auf wenige Ausnahmen, rauf oder runter geht.

Die Sanitären Anlagen gehen so, Duschen war aber eigentlich nur kalt möglich.
Ein ausführlicher Bericht wird noch folgen, aber ich hoffe der kurze Überblick hilft dir weiter.

@Oliver
schade das wir uns verpaßt haben

Ab wann warst du den da?
Hang Loose
@Bremsklotz: kannst ja gleich mal deine aktuellen Erfahrungen in den entpr. Thread unter "Erfahrungsberichte" einfließen lassen...
@Reide: Toll, jetzt hab ich mal gedacht, ihc krieg mal ne ordentlcieh Aussage und dann sagst du mir, dass ich die gleiche wie in Brünn draufmachen soll!! Wie gut, dass ich noch nich mit dem Gixxer in Brünn war...
Nee, is schon ok... Ich such mal hier im Forum, ob irgendeiner mal sowas über Brünn geschrieben hab!!
Snoopy

@Reide: Toll, jetzt hab ich mal gedacht, ihc krieg mal ne ordentlcieh Aussage und dann sagst du mir, dass ich die gleiche wie in Brünn draufmachen soll!! Wie gut, dass ich noch nich mit dem Gixxer in Brünn war...

Snoopy
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37