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600er vs. Duc 848

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

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  • Quernix Offline
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Beitrag von Quernix »

...Schade...
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
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  • DANNY444 Offline
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Beitrag von DANNY444 »

kann nur sagen dass die DUC auf jeden fall sehr viel verträgt was das kiesbett-testen angeht... kumpel hat ne 1098 und hat das schon öfters probiert... hält echt was aus die karre... :lol: :lol: :lol:
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  • desmo Offline
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Beitrag von desmo »

at man Kohle, haltbares Werkzeug und wenig Kondition, dann ist die Duc sicher erste Wahl.
Sehr witzig, das mit der Kondition, haha. Seit wann braucht es beim Fahren einer Duc weniger Kondition, wie bei einem 600er-Mädchenmopped?


Die sind da garantiert nicht dran, denn die kosten ein Vermögen. (2.000 € das Stück?)
Aber nicht, die an der Duc verbaut sind. Die Racing Monoblock je nach Ausführung ab ca. 1580,--. Die "Duc-Straßenversion meines Wissen so um die 700 EUR.
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  • Michael Offline
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Beitrag von Michael »

desmo hat geschrieben:
Die sind da garantiert nicht dran, denn die kosten ein Vermögen. (2.000 € das Stück?)
Aber nicht, die an der Duc verbaut sind.
Das habe ich doch gerade gesagt! :x
Unser Schorf soll Döner werden!
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Beitrag von Prinzessin Horst »

desmo hat geschrieben:
Hat man Kohle, haltbares Werkzeug und wenig Kondition, dann ist die Duc sicher erste Wahl.
Sehr witzig, das mit der Kondition, haha. Seit wann braucht es beim Fahren einer Duc weniger Kondition, wie bei einem 600er-Mädchenmopped?
Nun ja, das ist bei allen Ducs so.
Das hat weniger was mit dem Fahrer zu tun.
:mrgreen:
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Beitrag von Pulsar »

hmm.. die duc soll doch gerüchteweise 137 PS und 95 NM leisten. ich meine.. 95 NM! was leistet nochmal eine GSX-R 750?
die 848 kann man doch IMHO auf keinen fall mit den 600ern in einer klasse fahren lassen :?
Das ist zu wahr um schön zu sein.
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Beitrag von der-bramfelder »

Das die 750ccm V2-Regelung vs. 600er 4Zylinder antreten durfte,
macht ja Sinn.

Aber eine 848 ccm V2 mit 137 PS und 95 Newtonmeter (oder was
auch immer dabei raus kommt) bei vergleichbarem Gewicht, gegen
eine aktuelle 600er - No Go ! :evil:

Vom Fahrstil würde ich tippen (bin früher VTR 1000 gefahren) -
relativ viel Fleisch im mittleren Bereich, fahrbar von 4t bis 5stellig,
jedenfalls muß nicht so sehr auf den Drehzahlmesser geguckt
werden wie bei den 600ern.
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Beitrag von desmo »

Das habe ich doch gerade gesagt!
@Michael: Hab ich dann missverstanden. Asche auf mein Haupt
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  • Steph #22 Offline
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Beitrag von Steph #22 »

...nicht unentscheidend für die Handlichkeit sind ja
die oszillierenden- und rotierenden Massen.
Die entsprechen dann ja schon eher einer Ducati 916
als einer aktuellen 600er. (oder liege ich daneben?)
Dazu dann noch die Fettleibigkeit.
Sehr hübsches Mopped, aber für die Renne irgendwie nix halbes und nix ganzes...

Gruß Steph
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  • SP-12 Harry Offline
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Beitrag von SP-12 Harry »

Steph #22 hat geschrieben: Dazu dann noch die Fettleibigkeit.
Sehr hübsches Mopped, aber für die Renne irgendwie nix halbes und nix ganzes...

Gruß Steph
Fettleibigkeit? Das Teil soll vollgetankt unter 200kg wiegen...im Strassentrimm! Ich glaube, von Fettleibigkeit kann man da kaum reden. Ich vermute, dass das Ding sich mindestens genauso gut für die Rennstrecke eignet wie die 1098. Wenn nicht sogar für Hobbypiloten noch besser...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
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www.harald-hartung.com

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