Hab in einem anderen Beitrag schonmal geschrieben,was ich eigentlich alles vorhab und für Teile hab...41mm Flachschieber,Carbon Airbox,Zündrotor und all sowas.
Und weil ich genau das im Hinterkopf habe,dass ich die Teile irgendwann evtl.mal verbauen will,dann die Maschine ordentlich abstimmen möchte und sie nur noch auf der Rennstrecke fahren möchte,habe ich diesen Beitrag verfasst.
Aber wenn ich das hier alles so lese,könnte ich dann nur noch in OSL und im Ostblock fahren,also werd ich die Teile wohl lieber wieder verkaufen(ausser den Auspuff)da kann ich den originalen ja recht fix ohne abstimmen umbauen,einen Zahn kürzer fahren,nen Kurzhub dran und dann kann ich fahren wo ich will.
Mit Airbox alla Kainzinger plus Arrow plus Flachschieber halte ich wohl kein Lärmlimit mehr ein.
Also Motor und evtl. Auspuff serienmäßig lassen,in Reifen,Fahrwerk,und sonstige Sachen für´s Handling investieren und ohne großartig Sound Spaß haben.
Oder mehrere Motorräder,für jedes Lärmlimit eins...das wäre toll,ich werde ein Spendenkonto einrichten...

MfG Tobi