Auf der Arbeit laufe ich den ganzen Tag mit Ohrstöpseln rum,als fast einziger,da gehen mir die Geräusche der Maschinen auf den Sack,aber was gibt es schöneres als Moped Sound???

MfG Tobi
Also den Hut jetzt auch noch ab - DAS ist doch ein wenig übertrieben.Quernix hat geschrieben:R1-Tobi & Wildsau. Ihr seit wahnsinnig oder schwerhörig!!! Ohne Ohrenstöpsel? Hut ab!
Ich hab bei den Höhrtests vonner BG immer super Ergebnisse.Ulli-123 hat geschrieben:Also den Hut jetzt auch noch ab - DAS ist doch ein wenig übertrieben.Quernix hat geschrieben:R1-Tobi & Wildsau. Ihr seit wahnsinnig oder schwerhörig!!! Ohne Ohrenstöpsel? Hut ab!
obwohl...... wer ohne Gehörschutz fährt.....![]()
![]()
![]()
Im Helm hört man nicht nur den Krach aus dem Endschalldämpfer.
Gemessen wurden allein durch Windgeräusche um die 100 dB.
Wer das seinem Gehör antut - freut sich auch, dass die Hörgeräte immer kleiner werden.
Jeder so, wie er mag - aber unsere Werkärztin ist in der Lage an den Ergebnissen des jährlichen Gehörtests die Motorradfahrer rauszufiltern!
völlig verständnislose Grüsse
..... mit Hut!
Ulli
Ich!Wildsau hat geschrieben: Wer würde schon auf die Idee kommen sich beim lauten Musikhören Proppen in die Ohren zu stecken!?!
das trifft aber doch wohl eher auf die Landstraßen-u.Autobahnfahrer zu.Ulli-123 hat geschrieben:Im Helm hört man nicht nur den Krach aus dem Endschalldämpfer.
Gemessen wurden allein durch Windgeräusche um die 100 dB.