@ Kurvenjunkie : Da ich mir jetzt über´n Winter auch ne Rennverkleidung zulegen will, kannst Du mir da eine empfehlen ? Wäre Dir auch dankbar wenn Du mir Bezugsadressen für z.B. den Carbon Ram-Air nennen könntest. Danke im voraus ! Gruß vom Baumi
presser&kuhn... passt auf die 636b perfekt... habe damals gerade mal ne halbe stunde für den anbau gebraucht... es gibt auch verkleidungshersteller wo man tage für den anbau braucht grrrrrrrrrrr
is zwar sauteuer, aber dafür ist sie auch schwarz durchgefärbt, dh du kannst dir also die lackierung sparen, was den preis schon wieder relativiert...
wenn ich jetzt endlich mal wüsste was ich mit meiner 6er mache... hm... da is wie gesagt nämlich diese verkleidung dran...
kann ich net sagen... den schwarzen tank hab ich aus ebay, mein originaler grüner liegt schön verpackt im karton...
denke aber mal dass die genauso widerstandsfähig sind wie sonstige aufkleber auch... wobei normale geplottet es doch genauso tun, oder? und höchstwahrscheinlich ne million euro günstiger sind...