Ich wußte noch gar nicht das Roland jetzt Reporter ist....46R2D2 hat geschrieben: ...aber schon erstaunlich wie kritikloß manche von den Medien alles schlucken.
Aber wenn jemand der Rossi nicht mag die Zeiten bestätigt, dann muss das falsch sein.

So sehe ich das auch. Die Taktfrequenz in seinen Abläufen (bremsen/schalten/gasgeben) ist eine ganz andere als bei uns, sonst hätte er in der Formel1 nicht so erfolgreich sein können. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er das relativ schnell auf das Motorrad fahren übertragen kann.puch hat geschrieben: ...der kennt bremspunkte von denen würden wir nachts im schlaf hochschrecken, wenn wir nur davon träumen würden und mama schreien.
SP-12 Harry hat geschrieben:Also orange Kombi auf rotem Bike geht aber mal gar nicht, oder?
Also wenn die 37 stimmen würde dann wär das die Sensation des Jahrhunderts.......Am Ende stand Schumachers Rundenbestzeit auf den 4,005 Kilometern bei 1:39,8 Minute - damit war er nur rund acht Sekunden langsamer als der etatmäßige Pilot mit der Startnummer 27, Australiens frischgebackener MotoGP-Champion Stoner.