Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

46R2D2 hat geschrieben: ...aber schon erstaunlich wie kritikloß manche von den Medien alles schlucken.
Ich wußte noch gar nicht das Roland jetzt Reporter ist....

Aber wenn jemand der Rossi nicht mag die Zeiten bestätigt, dann muss das falsch sein. :lol: :lol:
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

puch hat geschrieben: ...der kennt bremspunkte von denen würden wir nachts im schlaf hochschrecken, wenn wir nur davon träumen würden und mama schreien.
So sehe ich das auch. Die Taktfrequenz in seinen Abläufen (bremsen/schalten/gasgeben) ist eine ganz andere als bei uns, sonst hätte er in der Formel1 nicht so erfolgreich sein können. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er das relativ schnell auf das Motorrad fahren übertragen kann.
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

junx, schaut doch mal genau auf das Heck

da ist ne riesen Antenne verbaut,

sag nur :arrow: Autopilot von Stonie :fag:

INSIDER :assshaking: :lol:
Gruß
Michi #36
  • JR6 Offline

Beitrag von JR6 »

SP-12 Harry hat geschrieben:Also orange Kombi auf rotem Bike geht aber mal gar nicht, oder? :x

Na Deine Farben sind nicht viel schöner anzusehen..... :shock: :roll: :wink:

JR6 :D
Et hätt noch immer jot jejange.
Jeck, loss Jeck elans.
JR6
www.jracing.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Für die Zweifler hier ein Ausschnitt aus einer anderlen Pressemitteilung:
Am Ende stand Schumachers Rundenbestzeit auf den 4,005 Kilometern bei 1:39,8 Minute - damit war er nur rund acht Sekunden langsamer als der etatmäßige Pilot mit der Startnummer 27, Australiens frischgebackener MotoGP-Champion Stoner.
Also wenn die 37 stimmen würde dann wär das die Sensation des Jahrhunderts.......
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Ich habs gewusst! Geiler thread. ;-)

Was Oli Struck betrifft, habe ich so in Erinnerung, dass er bei seinem ersten RS-Besuch in OL auf einer fast serienmäßigen R6 (Bj. 99 oder 2000) auf 1.42 min kam. Das erreichen viele nach 5000 km RS noch nicht, aber es ist natürlich auch weit weg von 1.31er Zeiten was die IDM damals fuhr (bzw. Oli jetzt auf R1). Der R6-Cup fuhr an der Spitze 1.36 min!
Aber einen wesentlichen Unterschied gibt es doch: Oli fuhr damals sicher nicht wie MSC nur ein paar Runden, sondern bestimmt mehrere turns/Tage.

Naja, spekuliert mal weiter.
Ich hol Chips. ;-)

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Hajo »

Nun sind wir schon bei 13 Seiten Spekulationen, Gerüchten und Mutationen. Herrlich. Keiner weiß nix genaues und überhaupt.

Mir ist es im übrigen völlig schnuppe, wie schnell Herr Schumacher denn nun war. Evtl war das auch gar nicht Herr Schumacher, sondern sein Double aus Wanne-Eickel, wer weiß das schon so genau. :lol: :lol:

45

PS: Ja, ich glaube auch, dass ein Ausnahmetalent wie uns Micha mit jedem motorbetriebenen Fahrzeug auf Anhieb schnell sein kann. Fragt sich nur, wie schnell.. :roll: :wink:

edith: Fück, da war Martin schneller, ich hol mir trotzdem keine Chips, sondern fahr zum Arzt. Mal sehen, ob bei mir noch Hoffnung besteht :lol:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

na 1.37 min natürlich. In wirklichkeit ist die frage: Wo! Und wann!
Chips habe ich schon. Jetzt hole ich mir ein alkoholfreies Wasser...
;-)
Martin

edith: @ Hajo: Musst halt schneller tippen üben. ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von anderl »

die 39 wären für mich auch ne Sensation, Respekt verdient die Courage sich öffentlich auf das Teil zu setzen allemal, vor allem wenn man bedingt das jede wildsau drüber lästert ... 8)

weitermachen :lol:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

mal noch ne textzeile aus dem bericht von schumi "There is a little track and I do some supermoto in Italy and several other things"

kutscht also nicht nur mit seiner schwulen harley rum, sondern betätigt sich wohl wirklich sportlich auf zwei rädern...

komisch ist nur, dass es erst 1.37 und nun doch nur 1.39, ist schon irgendwie komisch mit den verschiedenen zeiten :roll:
Antworten