Zum Inhalt

Im Namen des Gerichts ergeht folgendes Urteil

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Andreas#17 Offline
  • Motorrad: Kilo K6

Beitrag von Andreas#17 »

kevb hat geschrieben:Der Hammer ist:
Ich bin bei der Generali versichert. Als ein Schadensfall gemeldet wurde,
haben die mal salopp den Beitrag auf 170% hochgeschraubt, weil´s ein laufendes Verfahren ist. Wenn ich dann den Freispruch erhalte, dann passen sie den Beitragssatz wieder an, hammer oder?
Ist normal und auch richtig so. Alternativ würden sie Dich ja, solltest Du tatsächlich unterliegen, zu einer zu geringen Prämie versichern und der Kohle ggf. hinterherlaufen müssen. Das wird Dir bei jedem Versicherer passieren (ich hab mit dem von Dir genannten Versicherer nicht das geringste zu tun).

Gruß
Andreas
  • kevb Offline

Beitrag von kevb »

neo66 hat geschrieben:
kevb hat geschrieben:Der Hammer ist:
Ich bin bei der Generali versichert. Als ein Schadensfall gemeldet wurde,
haben die mal salopp den Beitrag auf 170% hochgeschraubt, weil´s ein laufendes Verfahren ist. Wenn ich dann den Freispruch erhalte, dann passen sie den Beitragssatz wieder an, hammer oder?
Ist normal und auch richtig so. Alternativ würden sie Dich ja, solltest Du tatsächlich unterliegen, zu einer zu geringen Prämie versichern und der Kohle ggf. hinterherlaufen müssen. Das wird Dir bei jedem Versicherer passieren (ich hab mit dem von Dir genannten Versicherer nicht das geringste zu tun).

Gruß
Hm, aber deshalb gleich hochsetzen? Hab ich bis Dato noch nie erlebt...
Egal, jetzt bekomm ich ja Geld wieder da seh ichs als unfreiwilliges Sparbuch :)
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

anderl hat geschrieben:
nervtoeter hat geschrieben:Es gibt doch noch Hoffnung, hoffe der Drecksa.. heult sich die Seele aus dem Leib und hat sich hochverschuldet um seinen Anwalt zu löhnen, sorry das musste jetzt raus :twisted:
wozu? nachtreten ist albern!

AZ wäre nett 8)
Find ich pauschal nicht 8) So mancher hat es sich einfach verdient :wink:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
Antworten