Ostern: mit Jura am Pan zum Einfahren und Material teste

Da wir am Freitag keine vernünftige Zuganbindung nach Hause bekommen, werden wir wohl auch nicht kommen, es sei denn, es nimmt uns jemand mit (evtl auch nur bis IN?)
das selbe wollte ich auch gerade fragenKanister79 Schwyz hat geschrieben:Wo fährst denn??
Pezibär? Championracing?
Ich denke mal, dass Du da nicht so allein bist, wie Du denkst. Wenigstens was Alter, Frau und Kinder anbelangt. Damit kann ich 1:1 dienen.Erstmal danke für die Replys.
Ich muss aber mal graderücken das ich nicht Kohle ohne Ende habe wie einige hier Glauben. Deshalb steht da auch etwas von weiterblättern wenn mehr als 10.000 @ angekreuzt ist.
Ich bin bloss in dieser Situation vor der man sich immer gefürchtet hat und dachte das sie nie Eintritt.
Mitte 40, Frau, 2 Kinder. Ganz netter Job der viel Zeit in Anspruch nimmt.
Tja und da gibt es tausend Gründe die wichtiger scheinen als das Zünden. Ich denke die Familienvätern hier kennen das evtl.
Also bevor die Midlifecrisis euch die Tränen in die Augen treiben, komme ich mal zu der vorläufigen Hochrechnung.
1. Training früh buchen.
2. Eine Fahrgemeinschaft bilden. Das evtl. im doppelten Sinn.
3. Sein Ding auch mal durchziehen, auch wenn einige im meinen Umfeld es kritisch sehen. Auch hier gab es ja Zünder die mich nicht verstehen. Ich sehe es ihnen aber nach. Sie sind noch Jung.
4. Am Freitag bin ich dabei. Findet es denn statt ?
Genau. Und bei KÜS. (Steh halt auf freies Fahren ohne Gruppeneinteilung und nicht nach 20 min. wieder in die Box - aber jeder wie er mag.)Kanister79 Schwyz hat geschrieben:Wo fährst denn??
Pezibär?