Zum Inhalt

Bestandsaufnahme: Mein Arsch kommt nicht hoch.

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Hägar »

mann oder frau könnte ja auch hier schon mal die vorab planungen veröffentlichen, so als anhaltspunkt und diskussionsgrundlage

Ostern: mit Jura am Pan zum Einfahren und Material teste :twisted:

Da wir am Freitag keine vernünftige Zuganbindung nach Hause bekommen, werden wir wohl auch nicht kommen, es sei denn, es nimmt uns jemand mit (evtl auch nur bis IN?)
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Ich habe auch die Hand!

Aber bei mir ist die situation eher eine andere. Ich könnte jedes Wochenende Auf die Renne gehen, leider kann ich mir das nicht leisten! :lol: :lol: :lol:

Dieses Jahr bin ich leider nur auf 4 Termine gekommen. Auch der Job macht es mir nicht leicht. Ich kann als Lehrer nciht einfach Urlaub nehmen, bin also immer auf Zeiten angewiesen, wo ich keine Arbeit habe!

Vielleicht kann man ja mal schauen, gerade die Anreise ist immer ein grosser Kostenpunkt. Wenn man zusammen plant kann man sich da schon viel sparen! :wink:

Ach, und schau auf dem kommenden Stammtisch in München vorbei!!!! :!:
Aufzünder in Wartestellung
  • Panne Offline

Beitrag von Panne »

ich werd ab april in IN wohnhaft sein, also auch mal finger heb...
Pannonien würd ich gerne, oder falls das mit der nakedbike-rennerei was gibt.
bin RS-newbie und noch richtig heiss. die 2 tremine 07 waren viel zu wenig... das geld auch.

halte mich auf dem laufenden!

Grüße :twisted:
Ich brauch keinen Ruhm,
mir reicht der Reichtum!
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

nachdem ich meistens meine Termine eh am Jahresanfang buche, habe ich meine Termine fix. Wenns dann mal nicht klappt, ist die Arbeit schuld dran. Aber ich fahr auch mal für einen Tag zünden an Pann oder Brünn, wenn sichs rentiert ( nur wenns freies Fahren gibt). Meistens bin ich so 2 Tage am fahren, für 3 reicht meistens die Zeit nicht. ( Problem: selbstständig=jeder Tag nicht Arbeiten kostet mehr wies aufzünden) Wenn ich die Möglichkeit habe, die Anfahrten mit einem Mitzünder zu teilen, jederzeit gerne

Aber da wo ich fahre ( Veranstalter) fahren die wenigsten hier im Forum

@herrbrenner
wenn du mal Lust auf Gedankenaustausch hast, einfach mal PN und wir gehne auf ein Bierchen ins Cantina

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Kanister79 Schwyz Offline

Beitrag von Kanister79 Schwyz »

Wo fährst denn??
Pezibär? Championracing?

Beitrag von Hägar »

Kanister79 Schwyz hat geschrieben:Wo fährst denn??
Pezibär? Championracing?
das selbe wollte ich auch gerade fragen :lol:
denn da sollte sich schon was ergeben

bin noch auf der Suche nach anderen, die im Frühjahr ein wenig trainieren fahren wollen

@Panne: das ist ja keine 50km weg da sollten wir mal bei ein paar Bierchen drüber reden :lol:
  • herrbrenner Offline

Beitrag von herrbrenner »

Erstmal danke für die Replys.
Ich muss aber mal graderücken das ich nicht Kohle ohne Ende habe wie einige hier Glauben. Deshalb steht da auch etwas von weiterblättern wenn mehr als 10.000 @ angekreuzt ist.
Ich bin bloss in dieser Situation vor der man sich immer gefürchtet hat und dachte das sie nie Eintritt.
Mitte 40, Frau, 2 Kinder. Ganz netter Job der viel Zeit in Anspruch nimmt.
Tja und da gibt es tausend Gründe die wichtiger scheinen als das Zünden. Ich denke die Familienvätern hier kennen das evtl.

Also bevor die Midlifecrisis euch die Tränen in die Augen treiben, komme ich mal zu der vorläufigen Hochrechnung.

1. Training früh buchen.
2. Eine Fahrgemeinschaft bilden. Das evtl. im doppelten Sinn.
3. Sein Ding auch mal durchziehen, auch wenn einige im meinen Umfeld es kritisch sehen. Auch hier gab es ja Zünder die mich nicht verstehen. Ich sehe es ihnen aber nach. Sie sind noch Jung.
4. Am Freitag bin ich dabei. Findet es denn statt ?

Danke und bleibt hässlich.
Mein Güte warum bin ich eigentlich so langsam ?
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
  • desmo Offline

Beitrag von desmo »

Erstmal danke für die Replys.
Ich muss aber mal graderücken das ich nicht Kohle ohne Ende habe wie einige hier Glauben. Deshalb steht da auch etwas von weiterblättern wenn mehr als 10.000 @ angekreuzt ist.
Ich bin bloss in dieser Situation vor der man sich immer gefürchtet hat und dachte das sie nie Eintritt.
Mitte 40, Frau, 2 Kinder. Ganz netter Job der viel Zeit in Anspruch nimmt.
Tja und da gibt es tausend Gründe die wichtiger scheinen als das Zünden. Ich denke die Familienvätern hier kennen das evtl.

Also bevor die Midlifecrisis euch die Tränen in die Augen treiben, komme ich mal zu der vorläufigen Hochrechnung.

1. Training früh buchen.
2. Eine Fahrgemeinschaft bilden. Das evtl. im doppelten Sinn.
3. Sein Ding auch mal durchziehen, auch wenn einige im meinen Umfeld es kritisch sehen. Auch hier gab es ja Zünder die mich nicht verstehen. Ich sehe es ihnen aber nach. Sie sind noch Jung.
4. Am Freitag bin ich dabei. Findet es denn statt ?
Ich denke mal, dass Du da nicht so allein bist, wie Du denkst. Wenigstens was Alter, Frau und Kinder anbelangt. Damit kann ich 1:1 dienen.
Aber ich mach es halt auch so, wie der eine oder andere hier schon schrieb. Termine aussuchen und fix machen. Dann bleibt Dir nichts anderes mehr, als es auch zu tun.
So komme ich auf 5 - 6 Termine pro Jahr, in der Regel bei Actionbike.
Also, einfach anhängen und los geht's :wink:
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Kanister79 Schwyz hat geschrieben:Wo fährst denn??
Pezibär?
Genau. Und bei KÜS. (Steh halt auf freies Fahren ohne Gruppeneinteilung und nicht nach 20 min. wieder in die Box - aber jeder wie er mag.)
Ab und an auch bei Promax und BiPro. Kommt auch auf die Termin (überschneidungen) an

Möchte 08 mal nach OL, mal was neues.

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

...wende dich mal an den Michi! (www.michi-motorsport.de)
Der Organisiert dir deinen kompletten Rennstreckenbesuch incl. Motorradtransport und allem drumherum. Mitfahren und sich wohlfühlen. Er Montiert vor ort und bietet ein Rundum-Sorglos-Paket an. Außerdem isser noch sauschnell- also man kann was von ihm lernen. Kommt aus der Nähe von München, Traubling oder so...........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten