Zum Inhalt

Termin für die Speedweek in O-Leben

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

@all

verärgert mir den Martin nicht, der hat dieses Jahr mit mir zugeschaut und (bier)glasklar analysiert. War schon lustig.

Er weiß aber wirklich nicht, das ein Team drei Stefan Nebel, oder drei Checa braucht, und eine verlässlich Technik und ein gutes Team und Glück.... Ich glaube er weiß das schon. - Aber ich glaube, das eine WM aus 20 eingeschriebenteam und vier oder fünf zusätzlichen WM-Startern eben weniger Zuschauer bringen als das (große) Theater David gegen Goliath. Wie sonst würde eine Reinhard Krächter von TEam HEpelmann in seinem TRaining mal eben auf P6 fahren.

Und da kommen wir dann ins Spiel. Und ich sage dann mal. Jedes Lokale Team bring exakt so viele Besucher mit, wie Besucher für 1/3 Checa kommen :wink:

Aber der Zuschauermagel zahlender Gäste hat andere Ursachen, nicht die des motorsportlichen Bereichs! Da ist für viele dann zwar das Rundendrehen etwas öde. Aber das könnte man ja spanender gestallten.

Stundenprämie, Sieger der Nacht, Halbzeitsieger.... Dazu gute Moderation, die da ist, die man aber auch eben zu solchen PRämiensiegern auffrischen und/oder verbessern könnte, Showact, mit Votings....

Und was ist der Geits des Endurancesportes: Kann man nicht beschreibe, muss man erleben!

O schnelle Runden im WM-Feld, Runde um Runde, gerad so, das man nicht runter fällt
O das kann doch passieren, dann muss das Bike zur Box
O da wartet eine entäuschte Crew, enttäuschte Fahrer,
O da ist alle Hoffnung verloren
O dann zaubern geübte und ungeübte Schrauber das Wrack zusammmen
O dann geht ein Fahrer unter Applaus wieder raus (Reim?)
O dann zerlegt sich ein Topteam, zu schnell ist eben zu schnell
O der erste Turn war okay, der zweite auch, beim dritten Turn schmerzt schon alles, nur etwa 2 Stunden zwischen den Turns
O gerade eingeschlafen, wieder geweckt
O Kombi noch nicht an, Moped schon vor der Box
O am Schluß sind alle Sieger, WMler wie Lückenfüller.
O jeder kann etwas erzählen - Nur: auch das hören die Zuschauer nicht!
Zuletzt geändert von HaWe Köhle am Freitag 14. Dezember 2007, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Martin!!
Es sind doch die Privatteams die den Zuschauern den Einblick in die Box gewähren! Ich bin auch immer mit einer Antwort da gewesen wenn Zuschauer etwas wissen wollten. Versuch das mal bei Suzi oder YART(da schon eher) Wenn nur noch Top Teams da rumfahren würden wäre das fad. Außerdem wären eben nur um die 10 Teams unterwegs. Die vielen Franzosenteams sind doch auch keine Profis. Ergo sind die Privaten und Hobbyteams das was die Zuschauer lockt, oder nicht?? Es wurde ja auch schon über die Show im Rennsport diskutiert. Ohne Teams keine Show!! Und es ist doch super wenn sich die Leute mit den Akteuren auf der Dtrecke identifizieren!!!!! Also, was jetzt? Gott sei Dank gibt es die Open!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Martin> Du hast [img]http://www.sflb.ch/_upload/gallery/fold ... _gross.jpg[/img] vergessen.... :roll: :roll:
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Nochwas:

Es würde mich tierisch freuen wenn sich noch ein paar GEC Teams zur Teilnahme entscheiden und qualifizieren würden!! Das wäre Rennsport aus dem Volk und würde zeigen das wir nicht alles Nasenbohrer sind, chakka :lol:

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

@Martin
Seit 9.53 Uhr wartet nun Deine Kundin/Kunde auf die Gardinen und die sollen Weihnachten noch hängen. Jetzt lauf los und mach das klar, dann klappt's auch mit dem Aufzünden. :wink: :twisted: 8)

UND mach Dich mal locker - was ist los mit Dir? :roll:
Grüße
Jörg#33
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Ketchup und HaWe,

danke für eure Erklärungen, damit kann ich was anfangen.
Mir ging es jedoch nicht um das ausschließen der Privatteams sondern eher um den Einschluss der Privatteams in die vorhandenen WM-Klassen, statt einer Wald-und Wiesen-Klasse.
Und da kommen wir dann ins Spiel. Und ich sage dann mal. Jedes Lokale Team bring exakt so viele Besucher mit, wie Besucher für 1/3 Checa kommen
Das z.B. war mir SO nicht bewußt. Ist aber nachvollziehbar.

Ach noch was zu BMW, Penz und den weiteren BMW-Fahrern: Das war ein Werkseinsatz, der sicher allen gut gefiel und ein Ergebnis brachte, das viele erstaunte und mit dem viele nicht gerechnet hatten. Aber warum fuhr die BMW in der Opene? Weil sie nicht in das Reglement der anderen Klassen passte und genau deshalb waren auch die fahrer der BMW in dieser Klasse unterwegs. es war ein guter Test für BMW, die sich langsam wieder an den Rennsport gewöhnen (wollen).
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ 33er:
ich war zwischenzeitig bei 2 Kunden und sitze grad an einem KVA.
Mit mir ist gar nix los. Jedenfalls nix schlechtes.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Matthias »

Hi Martin,

einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat:-) Alles klar? Ich diskutiere mit Dir ja auch nicht über Raumausstattung. Und nicht alles so ernst nehmen...

Gruß
Matthias
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ach noch was zu BMW, Penz und den weiteren BMW-Fahrern: Das war ein Werkseinsatz, der sicher allen gut gefiel und ein Ergebnis brachte, das viele erstaunte und mit dem viele nicht gerechnet hatten. Aber warum fuhr die BMW in der Opene? Weil sie nicht in das Reglement der anderen Klassen passte und genau deshalb waren auch die fahrer der BMW in dieser Klasse unterwegs.
@Martin> 2 Fragen
:arrow: 1. WAS ZUR HÖLLE willst du mit dem oben zitierten Wortschwall sagen???????????????????
:arrow: 2. Was ist ein KVA?

8) 8)
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Matthias hat geschrieben:Hi Martin,

einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat:-) Alles klar? Ich diskutiere mit Dir ja auch nicht über Raumausstattung. Und nicht alles so ernst nehmen...

Gruß
Matthias
Danke Schrotti

ich dachte schon, ihr hättet euch wieder lieb. :twisted:

Ich hohl mal Chips, wer möchte auch welche?

Grüße
Jens
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
Antworten