wieder falsch , ich sagte bereits ich weiß nicht ob die Schäden mit Pads an meinem Moped geringer wären oder sogar schlimmer , ganz einfach weil das wohl nur ein Gutachter der in der Lage ist den Unfall nahezu 100% nachzustellen kann und selbst da gibts keine 100%.neo66 hat geschrieben:aber Du gehst davon aus, dass Pads nichts bringen. Auch das ist Spekulation. Denn Dir ist nicht bekannt, ob die Schäden an Deinem Moped mit Pads nicht doch geringer gewesen wären.![]()
Ich geh auch nicht davon aus das Pads nichts bringen , manchmal bringen sie vieleicht oder wahrscheinlich was ein anderes mal richten sie mehr Schaden an als sie bringen.
Ich finds nur lustig wenn jemand (weil er hat ja ordentlich in die Pads investiert) behauptet das sie ihm gerade quasi vor einem Totalschaden (absichtliche Übertreibung) bewahrt haben.
Ich such bei mir auch nach Möglichkeiten Pads oder ähnliches zu montieren um in erster Linie die Motordeckel zu schützen und 2. wie auch oben erwähnt der größere Kühler der auch schneller in die Schußlinie gerät als der Originale. Momentan ist der Kühler aber so montiert das er etwas durch die Verkleidung geschützt wird und die Möglichkeit besteht das er sich zur Seite dreht bevor er hinüber ist.