Was war mit der roten, hä!!!!!!

Guten Rutsch, Ketchup#13

Was soll der dumme Spruchca hat geschrieben:geht zur GP Racer Schule von BP, da gibt es Video-Analyse und Beratung von ordentlichen Profis, dazu kommt Hilfe beim Motorrad vorbereiten, wenn das Wetter so kacke ist wie am Hoggen...
bis dahin
Gruß Christian
hab ich irgendwo etwas gegen andere Veranstalter gesagt?GSXR Junkie hat geschrieben:Was soll der dumme Spruchca hat geschrieben:geht zur GP Racer Schule von BP, da gibt es Video-Analyse und Beratung von ordentlichen Profis, dazu kommt Hilfe beim Motorrad vorbereiten, wenn das Wetter so kacke ist wie am Hoggen...
bis dahin
Gruß ChristianBeratung von ordentlichen Profis kennst du Valentinos weil du so Aussagen machst?
Lies mal durch was du geschrieben hast, du empfiehlst BP und unterstellst gleichzeitig durch deine Aussage, daß der andere Veranstalter keine ordentliche Instruktoren und Videoanalyse hat, gehts noch.ca hat geschrieben:hab ich irgendwo etwas gegen andere Veranstalter gesagt?GSXR Junkie hat geschrieben:Was soll der dumme Spruchca hat geschrieben:geht zur GP Racer Schule von BP, da gibt es Video-Analyse und Beratung von ordentlichen Profis, dazu kommt Hilfe beim Motorrad vorbereiten, wenn das Wetter so kacke ist wie am Hoggen...
bis dahin
Gruß ChristianBeratung von ordentlichen Profis kennst du Valentinos weil du so Aussagen machst?
ne, also ball flach halten!
Gruß Christian
Da muss ich jetzt aber mal eine Lanze brechen für Ca!!! Diese Unterstellungen implizierst Du jetzt, sonst nichts und niemand.GSXR Junkie hat geschrieben:Lies mal durch was du geschrieben hast, du empfiehlst BP und unterstellst gleichzeitig durch deine Aussage, daß der andere Veranstalter keine ordentliche Instruktoren und Videoanalyse hat, gehts noch.ca hat geschrieben:hab ich irgendwo etwas gegen andere Veranstalter gesagt?GSXR Junkie hat geschrieben:Was soll der dumme Spruchca hat geschrieben:geht zur GP Racer Schule von BP, da gibt es Video-Analyse und Beratung von ordentlichen Profis, dazu kommt Hilfe beim Motorrad vorbereiten, wenn das Wetter so kacke ist wie am Hoggen...
bis dahin
ne, also ball flach halten!
Gruß Christian