Guten Rutsch
Reifen Beschädigungen durch Transport?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Ketchup#13 Offline
Straßenreifen haben ein anderes Temperaturfenster. Sie arbeiten schon bei niederen Temperaturen, überhitzen aber auf der Renne wenn es warm ist(desh. Renne=Rennreifen, Straße=Straßenreifen)
Du wirst auch sehen daß bei den 1000km von Hocken viel Straßenreifen gefahren werden. Die funktionieren bei 2° Asphalt schon etwas. Bei echten Rennreifen(auch vorgeheizt) würdest Du nach 3Runden stürzen weil Du den Reifen "kalt" gefahren hättest und der Grip dramatisch nachglassen hätte
So geschehen dieses Jahr nach dem Wechsel von Pipo2CT auf Power Race
Guten Rutsch
, Ketchup#13 
Guten Rutsch
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Ketchup#13 Offline
Ja nee, is klar!!
Wenn 2° Asphalttemperatur dann evtl. weis nich, könnte sein, aber des lieben Friedens willen will ich niemalsnicht einen Reifenfred heraufbeschwören!! Auf gar keinen Fall nicht
Fahr doch was Du willst!! Bei Frost fahr ich immer MEZ 4
Guten "Rutsch" Ketchup#13
Ja nee, is klar!!
Wenn 2° Asphalttemperatur dann evtl. weis nich, könnte sein, aber des lieben Friedens willen will ich niemalsnicht einen Reifenfred heraufbeschwören!! Auf gar keinen Fall nicht
Fahr doch was Du willst!! Bei Frost fahr ich immer MEZ 4
Guten "Rutsch" Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
Ich habe gehört, dass man die BT020 auch bei Frost stapeln kann und die dann im Frühjahr vorzüglich auf der Rennstrecke funktionieren. Man sollte sie nur auf 90 Grad vorheizen und die ersten 6 Runden etwas langsam machen. Stimmt das? 
Nun habe ich gerade keinen Frost im Keller. Kann ich die auch in die Kühltruhe werfen
Nun habe ich gerade keinen Frost im Keller. Kann ich die auch in die Kühltruhe werfen
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- trente-deux Offline
- Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
- Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
Jetzt geht´s los!Jörg#33 hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man die BT020 auch bei Frost stapeln kann und die dann im Frühjahr vorzüglich auf der Rennstrecke funktionieren. Man sollte sie nur auf 90 Grad vorheizen und die ersten 6 Runden etwas langsam machen. Stimmt das?