das glaubt Dir doch kein MenschBundy hat geschrieben:... und schön mit Bundy"![]()
![]()

@ Ypse: Mit der Meki-Factory würd ich auch gern mal fahren!ypse11 hat geschrieben:@73er
mach es.
Solltest Du wider Erwarten nicht schneller werden, dann hast Du Geld, dass Du sowieso ausgegeben hättest auf jeden Fall sinnvoll angelegt.
Zu erwarten ist halt, dass zumindest die Samstage der Veranstaltungen aus Theorie bestehen, da an den genannten Terminen auch die SEC ausgetragen wird.
Das heisst, dass die durch 4h Rennen und 2X30 Minuten Training auf jeden Fall 5 Stunden die Strecken für sich haben und letztendlich kann die endgültige Fahrzeit nur anhand des Zeitplanes errechnet werden.
Ich habe einmal ein Training bei der Meklau Racing Factory mitgemacht. Leider nicht die ganze Serie, sondern nur 3 Tage. Das hat mir aber definitiv etwas gebracht.
Gruß
Thomas
sollte das nicht heißen, ...... WIE BundyBundy hat geschrieben: "Race & beauty - In 3 Tagen schnell und schön mit Bundy"![]()
![]()
@Behältnis79Kanister79 Schwyz hat geschrieben:@ Ypse: Mit der Meki-Factory würd ich auch gern mal fahren!
Was hat´s den gebracht (bei Dir) erzähl mal a bisal mea bitte!
Also, du kannst dir auch mal das Intensiv-Training von ProSpeed ansehen, das leitet der Peter Öttl als Chef-Instruktor, geht über zwei Tage in Most, da hast du dann Video-Analyse, Theorie in den Fahrpausen, Überhol-Übungen, Start-Übungen.......#73 hat geschrieben: Gibt es hier welche, die sich ebenfalls mit dem Gedanken tragen an der Race Factory oder ähnlichem teilzunehmen? Rehm bietet sowas wie die Masterclass an.
Wie siehts also mit dem Thema aus? Sinnvoll und attraktiv oder nicht?
Bundy hat geschrieben:@73> Ich kann nur das Allerbeste über die Race Factory von Valentinos sagen. Hab letztes Jahr am Pann mal erleben dürfen wie das abläuft und war begeistert. Für die Einsteiger und die Frauen ist Charmbolzen Can zuständig![]()
, und der Remo Leemann feilt an den Zeiten der Heizer.
Es kümmern sich alle sehr persönlich um ihre Kinder, und die Atmosphäre ist schweizertypisch sehr geschmeidig...
Wer mehr über Remo wissen will > www.remoleemann.ch
Sobald ich wieder zünden kann (also in 34 Tagen) werde ich in Kooperation mit einem mir noch nicht einmal selbst bekannten Veranstalter ein sensationelles Package anbieten:
"Race & beauty - In 3 Tagen schnell und schön mit Bundy"![]()
![]()
Naja, das mit dem 'weit weg' ist immer relativ, für mich war Most eine der näheren Strecken (230km). Die meisten deutschen Permanent-Strecken (ausser Schleiz und Sachsenring) sind von mir aus weiter weg.MarcPeter hat geschrieben:nö aber ich habe keine Lust immer wegen sowas soweit zu fahren da es ansich ja schon teuerer ist...
Assen oder Spa wäre ja noch ok aber immer gleich 1000 km Anreise....