Hallo,
Du brauchts es um denn quickshifter zu activieren.. sehr einfag...
Erfahrungen mit Cordona G.P. switch quickshifter
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ist die software beim Quickshifter dabei?
Gruß Blacky#24
Gruß Blacky#24
Zuletzt geändert von Blacky#24 am Mittwoch 2. Januar 2008, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Beim Quickshifter von Dynojet ist die Software dabei , beim Cordona nicht weil der ist ja nicht explizit für den Powercommander sondern mehr oder weniger universal und für die eigene Cordona Elektronik.
Ich hab den Cordona montiert nachdem ich 2 Dynojet zerstürzt habe, war mir dann zu teuer 317 € für auszugeben.
Ich hab den Cordona montiert nachdem ich 2 Dynojet zerstürzt habe, war mir dann zu teuer 317 € für auszugeben.
- Briese Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- superbammel Offline
Okay, hab ich schon gefunden!Lutze hat geschrieben:Beim Quickshifter von Dynojet ist die Software dabei , beim Cordona nicht weil der ist ja nicht explizit für den Powercommander sondern mehr oder weniger universal und für die eigene Cordona Elektronik.
Vielleicht nehmen die den Speedohealer auch wieder in Zahlung.
Keine Ahnung was mich geritten hat, dass Ding zu bestellen...
Grüße Toddi
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wissen tu ich es nicht , würde aber meinen A.. drauf verwetten. Schließlich verwendet das Ignition Modul die gleichen Sensoren wie der Powercommander. Muss also funktionieren.Briese hat geschrieben:Weiss hier jemand, ob der auch mit nem Dynojet Ignition Modul für Vergaser (DQS) arbeitet (hab "leider" noch Vergaser) ???
fG Briese