Zum Inhalt

Wer hat noch Mängel an seinem Conti Race Attack festgestellt

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Pt-Race hat geschrieben:
moppedlars hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:aussage einen sehr guten kenners & tester

Zitat

GOTT sein dank ,das Herr Hafeneger mit Conti und Triumph bei Wilbers ist, da er sonst den Titel einfahren könnte ,
...und jetzt? :roll:
:lol: :lol: :lol:

du nicht kappieren oder
Hechi Hechi wo führt das noch hin??? :poked: Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich in Hungaro deine Reifenpaarung geknipst, was für einen Vorderreifen hast du da spazierengetragen?? :haha:

Gruß GSXR Junkie
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

also ihr deppen :lol: :lol: , das war so gemeint wenn der herr hafeneger mit diesen BAGAL (Paket) nicht bei Team Wilbers gewesen währe , sondern bei einen anderen TEAM .... jetzt kappiert. Meint ihr wiso ich wilbers rot geschrieben habe ihr wohnt echt hintern mond :lol: :roll: :lol:

und GSXR Marioana ,,,, da gab es den jetzt conti vorderreifen noch nicht du Pflaume, der erste war nicht so gut , und zur beruhigung es war ein Michelin

ich werde weiter Michelin und Conti fahren du liebe voller kerl
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • GSXR Junkie Offline

Pt-Race hat geschrieben: und GSXR Marioana da gab es den jetzt conti vorderreifen noch nicht du Pflaume, der erste war nicht so gut
schön zu wissen das es den jetzt Contivorderreifen vor einem halben Jahr noch nicht verfügbar war. :elephant:
Warum bist du immer versteckt online, traust du dich nicht :D
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

GSXR Junkie hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben: und GSXR Marioana da gab es den jetzt conti vorderreifen noch nicht du Pflaume, der erste war nicht so gut
schön zu wissen das es den jetzt Contivorderreifen vor einem halben Jahr noch nicht verfügbar war. :elephant:
Warum bist du immer versteckt online, traust du dich nicht :D

alsö das war nicht ein halbes jahr sonder ein jahr du pflaume , und wiso soll ich den alten vorderreifen nochmals testen & hättest du mir den neuen mitgebracht hätte ich dich mit diesen herggebrannt , übriegens dein schweizer Freund was für reifen fährt der den????????????

aber ich kann dir sagen die neuen Conti vorderreifen sind fast gleich wie die Michelin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

bodos :

zu 100 gebe ich dir recht.........

der Reifen hat eine E NR aber ist auf Deutschlandstrassen nicht zugelassen,
dafür gibt es den Strassenreifen
  • moppedlars Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Beitrag von moppedlars »

@ Pt
Ich versteh dich doch! Manchmal...nicht immer! :lol:
Aber heute ja! :wink:
Deshalb habe ich ja auch Conti und Triumph rot geschrieben! Habe es halt etwas anders betont, um das hier mal ein bisschen aufzumischen! :wink:
Hat ja geklappt... :oops:

Mfg Lars
  • C.O.R.T. Offline

Conti

Beitrag von C.O.R.T. »

Servus @all

Lese dieses Thema seid geraumer Zeit nur als stiller Leser mal so mit.
Will mich auch nicht einmischen oder für irgendwen hier Partei ergreifen,sondern nur sagen das PT auf meinem Mopped ( GSXR 600,K6 )am Hungaro war zum Mopped einstellen und dort den Conti ( Endurance ) das ganze WE gefahren ist(mit TOP Zeiten ) und der Reifen hat ausgesehen wie geleckt!

Nur mal so reingeworfen.

Lieben Gruß an alle
...nur wer durchhält,kommt auch an...

...Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!...
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Schaut doch einfach auf die IDM Seite, dort kann man die Trainingszeiten und Rennergebnisse nachlesen. Philipp war ab Assen absolut auf Augenhöhe mit den Pirelli Teams. Lausitz und Oschersleben waren am Anfang eher mäßig(Conti) aber dann haben wir als Bridgestone Team ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt, da wir nicht damit gerechnet hatten, dass die Hannoveraner so schnell reagieren konnten. Ich denke Philippo könnte das bestätigen. Der Aufwärtstrend ist aber auch so an den Zeiten klar ablesbar. Sowohl im Quali als auch im Rennen war Phillip selten weit weg von der schellsten Runde! Und wie gesagt bei der Leistungsdichte und den vielen Pirelli Fahrern ist ein Endrang 4 für einen neuen Hersteller in der Szene (IDM) absolut bemerkenswert.

Grüße
Gruß
Torsten
  • GSXR Junkie Offline

Pt-Race hat geschrieben:alsö das war nicht ein halbes jahr sonder ein jahr du pflaume , und wiso soll ich den alten vorderreifen nochmals testen & hättest du mir den neuen mitgebracht hätte ich dich mit diesen herggebrannt , übriegens dein schweizer Freund was für reifen fährt der den????????????

aber ich kann dir sagen die neuen Conti vorderreifen sind fast gleich wie die Michelin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ok entschuldige Termin war 25.5-27.5.07 7 Monate und ein paar Tage, du warst ja Veranstalter, vergessen???? Vorweg eines, mir ist es egal schwarz rund und ein Loch in der Mitte und muß funktionieren, aber du bist doch der Verfechter besagter Marke, aber schon klar du hast sie ja schon getestet und wenn sie eh fast wie Michelin sind, ist es ja Wurst oder :bong: :icon_thumright
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

das habe ich gewustt wegen datum das du kuckst na warte du ...... ich griege dich ...wann sehen wir uns wieder bist dabei mit mir rijeka
Antworten