Live – Berichterstattung aus Spanien! Jerez, Almeria, Cata..
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- GP503.de_Franz Offline
super zu hören das ihr trotz mäßiger Wetterbedingungen noch viel Spaß hattet. Den haben wir auch beim Lesen eurer Zeilen, aber mit Rundenzeiten wäre es noch besser!
super zu hören das ihr trotz mäßiger Wetterbedingungen noch viel Spaß hattet. Den haben wir auch beim Lesen eurer Zeilen, aber mit Rundenzeiten wäre es noch besser!
- Widdy75 Offline
polezeit im nassen mit regengummis:2:09:201
und 1:56:873 im trockenen mit nicht wirklichem gutem grip auf der piste.
und 1:56:873 im trockenen mit nicht wirklichem gutem grip auf der piste.
-
- kawapower73 Offline
Servus Marcel,Scoooter hat geschrieben:Hallo Marc,
reichen dir deine Pokale aus Brünn etwa nicht aus, das du schon wieder so angasen musst ?????
War ein schönes Event mit euch in Brünn und grüß mir die Anne Marie und den Werner
MfG Marcel
seit Brünn ist Anke umgetauft worden......

Brünn war doch nur 2 Pokale. In Cartagena waren es 3.....jetzt bekomm ich Platzprobleme und die Frau meckert auch schon rum

Wann sieht man Euch mal wieder auf der Strecke??
Gruß Marc #241
- Racedreck Offline
Cartagena
Bin mit dem Wicht das 4 h Rennen gefahren, nachdem der mich im Sprintrennen gebügelt hat.
Aber ist schon richtig, mit einem Reifen durchfahren war echt der hammer. Anfangs gingen da echt gute konstante 45er Zeiten. In den beiden letzten Turns waren es dann mind. 8 Sekunden mehr, weil der Scheiß BT002 totla platt war.
Wicht: Lausitz 2 Stunden Rennen ???
Grüße an die 666 und die arme 999
Hulk#41

Bin mit dem Wicht das 4 h Rennen gefahren, nachdem der mich im Sprintrennen gebügelt hat.

Aber ist schon richtig, mit einem Reifen durchfahren war echt der hammer. Anfangs gingen da echt gute konstante 45er Zeiten. In den beiden letzten Turns waren es dann mind. 8 Sekunden mehr, weil der Scheiß BT002 totla platt war.
Wicht: Lausitz 2 Stunden Rennen ???
Grüße an die 666 und die arme 999

Hulk#41
- Quernix Offline
- Motorrad: Kilo-K6
Yo Hulk, wenn du, nachdem du mich überholt hast, nicht gleich rausgefahren wärest, hätte das bestimmt auch bei mir noch mit der 45er Zeit geklappt!
Lustigerweise hat auch der Timo (Ziehbua vom Ketchup) und auch mein Teampartner mit den BT002 gegen Ende schwer gekämpft. Die sind aber nur gute 60 und keine 127 Runden auf einem Reifen gefahren!!! Trotzdem fand ich's gut, denn die Gelegenheit den Wicht zu schnupfen wird sich für mich wohl nicht mehr so schnell ergeben...(oder doch?).
Respekt vor euerem Ergebnis und dem Vertrauen das du dem Wicht entgegen gebracht hast!
Grüsse
Olli
Lustigerweise hat auch der Timo (Ziehbua vom Ketchup) und auch mein Teampartner mit den BT002 gegen Ende schwer gekämpft. Die sind aber nur gute 60 und keine 127 Runden auf einem Reifen gefahren!!! Trotzdem fand ich's gut, denn die Gelegenheit den Wicht zu schnupfen wird sich für mich wohl nicht mehr so schnell ergeben...(oder doch?).
Respekt vor euerem Ergebnis und dem Vertrauen das du dem Wicht entgegen gebracht hast!
Grüsse
Olli
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
-
- kawapower73 Offline
Wieso denn Vertrauen, ist doch nur ne SuziQuernix hat geschrieben:Yo Hulk, wenn du, nachdem du mich überholt hast, nicht gleich rausgefahren wärest, hätte das bestimmt auch bei mir noch mit der 45er Zeit geklappt!
Grüsse
Olli

Spaß beiseite, die 750er vom Hulk ist schon schön gemacht, der wäscht seine Verkleidungsteile in der Whirlpoolwanne seiner Tante.....und trocknet frisch lackierte Verkleidungsteile in der Sauna

He Hulki, 2 Std. Rennen geht klar. Warte nur auf Deine Buchung......und was machen wir sonst noch????

Lausitz und/oder mit Pro-Speed oder Speer????
Der Wicht #241
Ich kann Dude, Kobajashi, Widdy und Thommes nur zustimmen, es war wirklich geil!
Jerez ist noch einen Tick besser als Barcelona. Beim Zynden um die Palmen kommt richtige Urlaubsstimmung auf
Und ich habe wieder was gelernt: man kann auch im Regen fahren
Auf jeden Fall war es super, auch im Winter nicht auf die Forumshackfressen verzichten zu müssen
Jerez ist noch einen Tick besser als Barcelona. Beim Zynden um die Palmen kommt richtige Urlaubsstimmung auf

Und ich habe wieder was gelernt: man kann auch im Regen fahren

Auf jeden Fall war es super, auch im Winter nicht auf die Forumshackfressen verzichten zu müssen

~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
Hätte sich auch für Dich als Familien-Ausflug geeignet.
Du wärst in bester Gesellschaft gewesen
Du wärst in bester Gesellschaft gewesen

~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de