Josi muß bald wieder zünden
Lust Nakedbike-Cup - gestorben ????
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7767
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Josi hat geschrieben:wann gibt`s Neuigkeiten vom Nackt Cup ??
Josi muß bald wieder zünden
ach, juckts schon du alter Sack, das hat aber lange gedauert
oder bist du noch kreuzfahrtgeschädigt
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Josi Offline
- Beiträge: 307
- Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 18:27
- Wohnort: Schleiden
- Kontaktdaten:
Was für ne Frage
es juckt permanent
Kreuzfahrt war gestern , eigentlich bin ich für sowas noch
viel zu jung
Ne nackte wird`s wohl wieder werden
aber in 2008
mit diversen Sturzteilen im Handgepäck
Evtl. noch nen Outdoor Rollator für den Gang zum Maschendrahtzaun
und alles wird gut
Man sieht sich, Josi
Kreuzfahrt war gestern , eigentlich bin ich für sowas noch
viel zu jung
Ne nackte wird`s wohl wieder werden
mit diversen Sturzteilen im Handgepäck
Evtl. noch nen Outdoor Rollator für den Gang zum Maschendrahtzaun
und alles wird gut
Man sieht sich, Josi
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7767
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
@Josi
ich freu mir, wa
cu wolle

ich freu mir, wa
cu wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
hallo erst mal zusammen, bin neu hier.
bin aber auf jeden fall am start mit meiner alten (99) triple, die ich als zweites eisen für die renne fertig mache. alles runter und neues drauf. gemeldet habe ich mich auch schon vor längerem.
wie sieht´s eigentlich wie oben schon gefragt aus. gibt es hoffnung?????
gr. assimo
bin aber auf jeden fall am start mit meiner alten (99) triple, die ich als zweites eisen für die renne fertig mache. alles runter und neues drauf. gemeldet habe ich mich auch schon vor längerem.
wie sieht´s eigentlich wie oben schon gefragt aus. gibt es hoffnung?????
gr. assimo
- freizeitracer Offline
- Beiträge: 23
- Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 22:16
Hat sich schon mal jemand gedanken gemacht warum nur 145PS oder sonst eine Leistungsbeschrenkung?trente-deux hat geschrieben:145PS Grenze langweilig?
Im Gegenteil, es hält die Sache in der Gesamtbetrachtung spannend, denn eine V2 drückt mit dezentem Tuning 130 PS als Topfuel 145PS. Damit lässt sich eine Bandit, Kawa oder ähnliches in Schach halten.
Kenne jemand der mit dem nackten Einzylinder in Osch kaum langsamer ist als andere mit der Superduke
Das würde gerade den Reiz ausmachen. Alle fahren zusammen, das feld ist einigermaßen ausgewogen -gewertet wird getrennt.
Also - bin gespannt auf Befürworter einer solchen Serie, die dann auch wirklich starten würden, wenn es zum tragen kommt.
Könnte ja auch an den kosten liegen, wenn man nicht viel Tunen kann dann kann man auch nicht soviel Geld ausgeben. Somit hat man eine "Billige Rennklasse" wenn es Billig gibt beim Racing.
No Brain No Pain
- trente-deux Offline
- Beiträge: 325
- Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 20:10
- Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
- Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
- Wohnort: NRW
- Kontaktdaten:
Hallo Leute.
Möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Die Auswertung ergab, dass es zu wenige Serienstarter für die Nakedbiker gibt.
9 Serienstarter und 20 Gäste für eine unterschiedliche Anzahl von Läufen.
Bei den Monozyndern sind es 15 Serielle und 20 Gäste.
Aber noch kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Wenn die Nacktreiter wollen, können wir eine interne Wertung im Rahmen der Seriensport-Läufe in Klasse 8 durchführen. Einzige Voraussetzung - 94 db bei halber Nenndrehzahl (Bohrung/Hub und Drehzahlauf ein Stück Tape am Tank kleben) sowie profilierte Reifen (die Auswahl ist ja gross). Eine eigene Wertung mit Pokalen bis zum 5. Platz kann bei 10 Startern durchgeführt werden. Grundsätzlich kann aber auch im Rahmen der Ausschreibung Klasse 8 jederzeit mit nackten und modifizierten Aufrechtbikes gezyndet werden.
Da wir selbst bei den Einzylinder Monobikes (GMC) derzeit Probleme haben das Startfeld voll zu bekommen haben wir den Start mit dem Supermoto-Singles in Klasse 8 ins Auge gefasst. So gesehen bekämen wir doch noch unseren Nakedbike-Cup realisiert.
Infos unter www.german-motobike-cup.com und www.german-monobike-cup.com
Wenn weiterhin Interesse besteht würde ich dies hier gerne von Euch lesen und dann sehen, dass wir unser Vorhaben mit mit Jörg Klare abstimmen. Vorgespräche wurden schon geführt.
Möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Die Auswertung ergab, dass es zu wenige Serienstarter für die Nakedbiker gibt.
9 Serienstarter und 20 Gäste für eine unterschiedliche Anzahl von Läufen.
Bei den Monozyndern sind es 15 Serielle und 20 Gäste.
Aber noch kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Wenn die Nacktreiter wollen, können wir eine interne Wertung im Rahmen der Seriensport-Läufe in Klasse 8 durchführen. Einzige Voraussetzung - 94 db bei halber Nenndrehzahl (Bohrung/Hub und Drehzahlauf ein Stück Tape am Tank kleben) sowie profilierte Reifen (die Auswahl ist ja gross). Eine eigene Wertung mit Pokalen bis zum 5. Platz kann bei 10 Startern durchgeführt werden. Grundsätzlich kann aber auch im Rahmen der Ausschreibung Klasse 8 jederzeit mit nackten und modifizierten Aufrechtbikes gezyndet werden.
Da wir selbst bei den Einzylinder Monobikes (GMC) derzeit Probleme haben das Startfeld voll zu bekommen haben wir den Start mit dem Supermoto-Singles in Klasse 8 ins Auge gefasst. So gesehen bekämen wir doch noch unseren Nakedbike-Cup realisiert.
Infos unter www.german-motobike-cup.com und www.german-monobike-cup.com
Wenn weiterhin Interesse besteht würde ich dies hier gerne von Euch lesen und dann sehen, dass wir unser Vorhaben mit mit Jörg Klare abstimmen. Vorgespräche wurden schon geführt.
Schräg lass nach ...
Ich wäre definitiv interessiert.
Ich bin jetzt ein wenig irretiert wegen deiner links, die verweisen doch beide auf die selbe seite, bzw der erste wird weitergeleitet...
bei 7 läufen könnte ich mir überlegen alle mitzufahren, sofern ich die kohle zusammen kriege. wie sieht die sache denn finanziell in etwa aus?
au weia, das gibt ärger mit der regierung... ab märz wirds ne fernbeziehung und die wochenenden wurden bereits heilig gesprochen.
grüße
Ich bin jetzt ein wenig irretiert wegen deiner links, die verweisen doch beide auf die selbe seite, bzw der erste wird weitergeleitet...
bei 7 läufen könnte ich mir überlegen alle mitzufahren, sofern ich die kohle zusammen kriege. wie sieht die sache denn finanziell in etwa aus?
au weia, das gibt ärger mit der regierung... ab märz wirds ne fernbeziehung und die wochenenden wurden bereits heilig gesprochen.
grüße
Ich brauch keinen Ruhm,
mir reicht der Reichtum!
mir reicht der Reichtum!