Zum Inhalt

Cartagena 07/08 mit Rehm Bericht sehr umfangreich :-)

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

tomlang hat geschrieben:Danke :pimpdaddy: für den sehr ausführlichen und schön geschriebenen Bericht!Freue mich auch sehr auf Cartagena, nur noch anderthalb Wochen...

Freundliche Grüße Thomas

wünsche dir ebensoviel Spass wie ich hatte, nur lass das mit den Unterarmen und der Bodenprobe weg 8)
  • Woife-999 Offline
  • Motorrad: S1000RR 2011
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Woife-999 »

Hallo Rudi ist was mit dem Fahrwerk ?

Oder liegt es an der Kombi?

[img]http://www.racestore.de/Rudi.JPG[/img][/img]
Warte nicht auf das Leben, Lebe es.
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Oaschloch :wink:

Auf dem Foto schauts eher so aus, als müsste ich kacken :idea:

Was ist jetzt mit dir, fährst du demnächst mal was Ordentliches (Yamaha) oder willst du weiter mit den Rahmenbruch-Teilen (Gixxe) rumschwuchteln. :lol:

Rudi
  • kawapower73 Offline

Beitrag von kawapower73 »

beast666 hat geschrieben:Schande über mich!!!! Da trifft man mal einen richtigen WELTMEISTER und keiner sagt was........ :shock:
Schaut doch mal beim Quernix auf die Homepage....
Und was fährt der Weltmeister....die grüne Power aus AKASHI :D
Der Wicht #241
und warum macht er das? damit er das Gefühlt des Verlierens nicht vergisst :twisted: :lol: :lol:[/quote]

Sag mal Tosti, wie kann es sein, dass Du immer über so viel Arbeit jammerst und dann in der Werkstatt jeden Tag die gleichen Moppeds rumstehen......und das seit 4 Wochen :shock: :shock:
Weil wir gerade vom verlieren sprechen........welches Mopped war bei den 750er auf Platz 1 ?????? Jaaaaaaaaaaaa ne 636 :twisted:
Heute haste keine Nachspeise bekommen, erst wird der Saustall in der Werkstatt aufgeräumt......
Deine Frau kann ja helfen.......arbeitet ja sonst nichts :assshaking:
der der vor Dir fährt.....
Yippieiyeah Schweinebacke
  • kawapower73 Offline

Rudi hat geschrieben:Oaschloch :wink:

Auf dem Foto schauts eher so aus, als müsste ich kacken :idea:

Was ist jetzt mit dir, fährst du demnächst mal was Ordentliches (Yamaha) oder willst du weiter mit den Rahmenbruch-Teilen (Gixxe) rumschwuchteln. :lol:

Rudi
für nen Regenmopped tuts auch ne Yamaha........ :twisted:
der Wicht #241
  • beast666 Offline
Beitrag von beast666 »

Sag mal Tosti, wie kann es sein, dass Du immer über so viel Arbeit jammerst und dann in der Werkstatt jeden Tag die gleichen Moppeds rumstehen......und das seit 4 Wochen :shock: :shock:
Weil wir gerade vom verlieren sprechen........welches Mopped war bei den 750er auf Platz 1 ?????? Jaaaaaaaaaaaa ne 636 :twisted:
Heute haste keine Nachspeise bekommen, erst wird der Saustall in der Werkstatt aufgeräumt......
#241[/quote]

Erstens muss man als Selbständiger jammern 8) ausserdem habe ich keine Lust die Sachen wegzuarbeiten sonst muss ich deine Schwuchtelsuzis reparieren :evil: Was ich dir schon immer sagen wollte deine Nachspeisen schmecken zum kotzen :lol: :lol:

wegen Verlieren, da verzieht sich der feige Hund in die 750er Klasse in der 600er Klasse hätte es nicht mal fürs Podest gereicht du alter Furzer :wink:

Von meiner Frau soll ich dir ausrichten aus dir spricht nur der pure Neid und pass a bisserl auf sonst brennts im Gsicht :lol: :lol:
  • beast666 Offline
Beitrag von beast666 »

#241[/quote]

Erstens muss man als Selbständiger jammern 8) ausserdem habe ich keine Lust die Sachen wegzuarbeiten sonst muss ich deine Schwuchtelsuzis reparieren :evil: Was ich dir schon immer sagen wollte deine Nachspeisen schmecken zum kotzen :lol: :lol:

wegen Verlieren, da verzieht sich der feige Hund in die 750er Klasse in der 600er Klasse hätte es nicht mal fürs Podest gereicht du alter Furzer :wink:

Von meiner Frau soll ich dir ausrichten aus dir spricht nur der pure Neid und pass a bisserl auf sonst brennts im Gsicht :lol: :lol:
  • kawapower73 Offline

Verwirrtes altes Männchen..
1. es reicht 1mal auf absenden zu klicken, sonst haben wir deinen mist doppelt drin, so wie jetzt

2. warum sollte ich im rennen schneller fahren??hatte ja eh 6 sec vorsprung auf den 2ten....im 600er rennen wären locker noch 3 sec dringewesen :D

3. du hast gefälligts zu essen was ich dir mirbringe, sonst gibts ein paar hinter die ohren....

4. Suzis, was für suzis???? die gehört mir doch gar nicht.....

5. deine Frau ????? weiß die wo du in Spanien überall deine Finger dran- und drinnen hattest???? wenn nicht, schick ich dir meine Kontoverbindung :phear:

und wie gesagt...NUR EINMAL AUF SENDEN KLICKEN :fingers:

Der Wicht #241
  • kawapower73 Offline

Verwirrtes altes Männchen..
1. es reicht 1mal auf absenden zu klicken, sonst haben wir deinen mist doppelt drin, so wie jetzt

2. warum sollte ich im rennen schneller fahren??hatte ja eh 6 sec vorsprung auf den 2ten....im 600er rennen wären locker noch 3 sec dringewesen :D

3. du hast gefälligts zu essen was ich dir mitbringe, sonst gibts ein paar hinter die ohren....

4. Suzis, was für suzis???? die gehört mir doch gar nicht.....

5. deine Frau ????? weiß die wo du in Spanien überall überall deine Finger dran- und drinnen hattest???? wenn nicht schick ich dir meine Kontoverbindung :phear:

und wie gesagt...NUR EINMAL AUF SENDEN KLICKEN :fingers:

Der Wicht #241
  • kawapower73 Offline

ZEFIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheissglumpfareckts
jetzt hob i a 2 moi draufdruckt :oops:
Antworten