Es soll, wie gesagt, nícht mehr am Wochenende gefahren werden. Deshalb seien die Termine auch noch nicht online. Wer kann das bestätigen, bzw. widerlegen. Hörte sich jedenfalls ganz plausibel an...
Eeeehm, und es gibt sonst keine anderen RennstreckenKasimir #54 hat geschrieben:das wäre ja echt der oberscheiß, echt man kann nirgends mehr hin!!
erst der ganze misst mit den 90 db! dann die ständigen verteuerungen, und nun das. nicht mal in polen ist man sicher, aber der flughafen neben der rennstrecke der macht kein lärm am wochenende!!
dabei bin ich vor zwei jahren nach langer überlegung von der straße auf die strecke umgestiegen. damit a) andere bei der fahrweise nicht gefährdet werden, b) es sicherer für mich ist, nachdem viele freunde uns trauer gemacht haben und c) man wenigstens drei bis viermal im jahr sich das finanziell leistet um mit meinem mopped spaß zu haben.
ich möchte mich entschuldigen falls ich zu derbe geschrieben habe, aber es kotzt mich einfach nur noch an! wozu baut man noch rennstrecken!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
ich baue mein mopped einfach um und fahre einfach wieder wie früher auf der landstraße oder in passenden industriegebieten wie die sau!
JaKasimir #54 hat geschrieben: und mal ne frage nebenbei an alle, wozu werden eigendlich zubehörtöpfe produziert. damit sie vorm caffee gut aussehen oder was. wenn man die schon nicht malmehr auf der rennstrecke fahren kann,![]()
unter anderemKasimir #54 hat geschrieben: und mal ne frage nebenbei an alle, wozu werden eigendlich zubehörtöpfe produziert. damit sie vorm caffee gut aussehen oder was. wenn man die schon nicht malmehr auf der rennstrecke fahren kann,![]()