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Schaltautomat ja oder nein

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Beitrag von Band »

ich fahre Motocross und bin Supermoto gefahren da mache ich das auch mit den Gas lupfen das Problem ist nur die unruhe im Motorrad die man dadurch bekommt,

deshalb bin ich am überlegen ob mit oder ohne
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
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Beitrag von Roland »

jkracing hat geschrieben: und was ich so an Schrauberein im Fahrerlager beobachte sind wohl viele Schaltautomaten nicht sachgemäß verbaut

Nicht nur das, mir treibts bei manchen Schraubereien auch die Tränen in die Augen, manche sind wirklich nicht ganz sauber.... Da ist ein unsachgemäß verbauter Schaltautomat das kleinere Übel!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
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Beitrag von Bertl78 »

ein guter freund von mir fährt seit vier jahren einen KLS schaltautomat auf seine R1 RN09 u. hatte nie probleme.
"wenn die schaltautomaten richtig eingestellt sind, hat das getrieb auch kein problem damit"
er hat sich für seine neue R1 auch schon einen bestellt, u. ich werde mir auch einen holen :lol:
Gruß Robert #788

www.24h-endurance.com

kann den leistung sünde sein?!
------YAMAHA R1 RN22-------
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Beitrag von nicob222 »

hi leute ,

ich wollte mir demnächst auch einen dynojet quicki zulegen wie die sache den aus mit dem einstellen das die sache dann auch richtig funktiniert ???
:-k

gruß nico
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Beitrag von MarcPeter »

nach meinen Erfahrungen von Quickshifter von Dyno würde ich nur noch KLS o.ä kaufen.
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Beitrag von Lutze »

MarcPeter hat geschrieben:nach meinen Erfahrungen von Quickshifter von Dyno würde ich nur noch KLS o.ä kaufen.
erklär mal genauer warum
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Beitrag von bt012ss »

Lutze hat geschrieben:
MarcPeter hat geschrieben:nach meinen Erfahrungen von Quickshifter von Dyno würde ich nur noch KLS o.ä kaufen.
erklär mal genauer warum
für mich auch bitte, hab nämlich gerade so ein ding hier liegen.
danke!
Gruß Karl
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Beitrag von nicob222 »

normalerweise sind die doch voreingestellt ab welche derhzahl man schalten kann zb 9000 oder so welche einstellmöglichkeiten bestehen den da noch ?? was euer thema getriebeschoned bestrifft :?:

mfg nico
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Beitrag von bt012ss »

nicob222 hat geschrieben:normalerweise sind die doch voreingestellt ab welche derhzahl man schalten kann zb 9000 oder so welche einstellmöglichkeiten bestehen den da noch ?? was euer thema getriebeschoned bestrifft :?:

mfg nico
voreingestellt auf eine drehzahl ist korrekt. kannst du nach deinem belieben ändern. du kannst aber auch noch die unterbrechungszeit einstellen.
Gruß Karl
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Beitrag von nicob222 »

bt012ss hat geschrieben:
nicob222 hat geschrieben:normalerweise sind die doch voreingestellt ab welche derhzahl man schalten kann zb 9000 oder so welche einstellmöglichkeiten bestehen den da noch ?? was euer thema getriebeschoned bestrifft :?:

mfg nico
voreingestellt auf eine drehzahl ist korrekt. kannst du nach deinem belieben ändern. du kannst aber auch noch die unterbrechungszeit einstellen.
un wie genau mach ich das ?? also ist es nicht so gut die unterbrechungszeit zu kurz einzustellen wegen dem getriebe ?
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