Widdy75 hat geschrieben:...dadurch kann ich ganz toll steuern sparen....
Na, wenn's darum geht...
An solchen Gelgenheiten soll's nicht scheitern, da bin ich ganz Menschenfreund und vermittle Dir doch glatt noch'n Steursparmodell.....ruf doch mal schnell die 3._#34 wegen Kontonummer an...
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
einen Hunni wäre mir ein WM R4F gesponsortes Team auch wert, was meint ihr was dann los wäre hier
Gruß Basti
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Da steht dann auch die Erklärung bezüglich der Auktionsunterbrechung drin:
"Diese Versteigerung wurde am 21.01.08 von ebay kurzfristig unterbrochen, weil das ebay security system die Nennung der website von Joshua Sommer als verbotenen LINK gewertet hat. Zum Zeitpunkt des Auktions Abruches (nach nur drei von zehn Tagen) konnten wir uns schon über mehrere Tausend Besucher und fast 200 feste Beobachter freuen. Darüber hinaus hatten uns auch zahlreiche nette mails mit guten Wünschen und Fragen erreicht. Diese sind nun durch diese Panne leider verloren gegangen - Schade.
Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn wir noch weitere (neue) tolle und ermutigende mails bekommen würden.... Die Versteigerung läuft nun reibungslos bis zum Versteigerungsende - Alle mails werden garantiert beantwortet!"
Also, generell finde ich erstmal gut, daß er meine Startnummer #18 trägt. Dude hat die wohl auch - daher gut, daß wir eigentlich immer in anderen Rennserien unterwegs sind.
Aber was ich bei dem Angebot nicht verstehe - warum sind da so viele Foddos von The Hoff drin? Nur weil's das gleiche Team ist, oder wie?
Und generell gilt: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Gell, NFC?