Ich hab meins seit 2001 verzwölffacht

Von grandiosen 50 DM Taschengeld auf fast 300€ Bafög, das muss mir erstmal einer von euch Pillemännern nachmachen.
Ausserdem ist sowieso alles zu teuer, weswegen ich teils mit Reifen vom Müll herbrennen muss

nicht alleWalnussbaer hat geschrieben:Du drängst ja hier alle Menschen, die über teure Renntrainings klagen in die Faulenzer-Ecke und ich denke nicht, dass Du das beurteilen kannstjkracing hat geschrieben:Da isses schon bequemer im Kino ect abzuhängen.
Damit machst Du dann halt Platz für Leute, die so arme Schlucker nicht um sich haben wollen und eine elitäre Veranstaltung wittern. Die mieten sich dann zu den horrenden Preisen ein. Genau das ist doch auf der Nordschleife zu beobachten. Irre Preise und nen Haufen reicher Engländer, Schweizer und Italiener. Fußvolk ist kaum noch da.MarcPeter hat geschrieben:Wenn man eine Schraube zu fest anzieht...ist sie wieder locker und so wird es auch bei den Preisen kommen. Wenn das so weiter geht wird sich das nur noch eine handvoll Zünder leisten können.
Spätestens wenn der Tagespreis über 200 pro Tag steigt werde ich zum Antizünd.....
Ich glaube bestimmt, daß sich auch die Zahl der Veranstalter ausdünnen wird!!! Der Zenit dessen was rauszuholen ist, ist überschritten. Übrig bleiben dann so Megaveranstalter, die die Preise weiterhin diktieren und ihre Events auch voll kriegen werden.Walnussbaer hat geschrieben:Damit machst Du dann halt Platz für Leute, die so arme Schlucker nicht um sich haben wollen und eine elitäre Veranstaltung wittern. Die mieten sich dann zu den horrenden Preisen ein. Genau das ist doch auf der Nordschleife zu beobachten. Irre Preise und nen Haufen reicher Engländer, Schweizer und Italiener. Fußvolk ist kaum noch da.MarcPeter hat geschrieben:Wenn man eine Schraube zu fest anzieht...ist sie wieder locker und so wird es auch bei den Preisen kommen. Wenn das so weiter geht wird sich das nur noch eine handvoll Zünder leisten können.
Spätestens wenn der Tagespreis über 200 pro Tag steigt werde ich zum Antizünd.....