HmAber ich habe eine andere Idee: Du liest einfach meine postings nicht und läßt dann auch einfach deine Kommentare und schon wird alles gut.
Martin wie stellst Du dir das vor, bei deinen >4200 posting bist du doch fast Alleinunterhalter
HmAber ich habe eine andere Idee: Du liest einfach meine postings nicht und läßt dann auch einfach deine Kommentare und schon wird alles gut.
will auchBeer44mag hat geschrieben:@Axel
Ich komme mit zynden.........
ok Du hast Rech , deine Postings sind nicht so wichtig. Ich werde den hässlichen Dude bitten mir die Postings gefiltert ohne Martin zur Verfügung zu stellen.woran scheitert es?
Das ist ein geschätzter Betrag pro WE gewesen. Also pro Monat ca. 400 - 500 Euro. Dann schaffe ich durch weniger saufen 1 Tag im Monat Renne.Martin hat geschrieben:@ Axel,
naja, mit 130€ kommst dann aber wirklich nicht weit auf der Renne.![]()
Lieber Schädel einfahren als gegenseitig einschlagen....Axel hat geschrieben:Das ist ein geschätzter Betrag pro WE gewesen. Also pro Monat ca. 400 - 500 Euro. Dann schaffe ich durch weniger saufen 1 Tag im Monat Renne.Martin hat geschrieben:@ Axel,
naja, mit 130€ kommst dann aber wirklich nicht weit auf der Renne.![]()
![]()
Aber das war ja auch nur ein Beispiel und ist nicht für die Goldwaage gedacht gewesen.
@Beer44mag und Jens
Sehr schön, so soll es sein
komisch, mir fällt da nur ein..Martin hat geschrieben:Tja, lieber Jens,
wie ich schon schrieb: Ich hab gar nicht gejammert. Habe aktuekll auch gar keinen grund dazu, da ich im März schön für ein paar Tage nach ledenon fahre, im Februar ein paar Tage zum Skifahren in die Alpen fahre, mir wohl ne Straßengurke zum rumeiern kaufen werde usw. Allenfalls meine Frau ist grad etwas garstig zu mir, weil in unserer neuen Wohnung noch immer nicht alles perfekt schön ist.![]()
![]()