Zum Inhalt

Geheimnis gelüftet (Frontscheinwerfer für Carbonverkleidung)

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• nofear Offline

Beitrag von nofear »

O.K. die Zx-10 auf der Landstrasse ausfahren zu wollen bedeutet wirklich völlig lebens-verneined zu fahren, aber manchmal kommen da eben so komische 750er Suzukis vorbei, dann muss es eben doch kurz sein.... :^o

Spass beiseite: Ich habs ehrlich gesagt aufgegeben auf der Landstrasse richtig Gas zu geben (meistens jedenfalls) und je häufiger man auf der Rennstrecke unterwegs ist um so weniger hat man noch Lust am öffentlichen Strassenverkehr teilzunehmen. Ich glaube die meisten der Mit-Verrückten hier fahren kaum noch öffentlich, ganz einfach weil es eben der Wahnsinn ist solche Motorräder dort zu bewegen. Aber.........
manchmal kommen da spontan ein paar Freunde vorbei auf nen kurzen Ritt um die Ecke oder in den Schwarzwald, ja und wenn man da doch ab und zu mitfahren möchte braucht man halt was strassenzugelassenes.

Und die Gelbe SC50, die da im Augenblick noch in der Garage steht werde ich wohl definitiv verkaufen (hat jemand Interesse??), also....Frontscheinwerfer.. :roll:

Hab gar nicht mit so ner prompten und tollen Unterstützung gerechnet, kann nur immer wieder über dieses Forum schwärmen!!! Vielen Dank für die Bilder!!
Was mir echt Bauchweh macht ist die Geschichte mit der LIMA. Der Tuner mit dem wir die Maschinen aufbauen hat die an seiner ZX10 einfach ausgebaut. Der muss halt jetzt schauen, dass die Batterie für den Turn reicht. Aber mit Einspritzung, Datarecording etc etc. ist das halt auch nicht so lange.
Ich bin sehr auf den 2005-Kit gespannt. Hoffentlich schafft der Abhilfe. :alright:
Antworten