Frage! leistungssteigerung Suzuki 750 K6 ohne Tuner!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Band Offline
meine Problem ist, dass ich auch sachsenring fahren will und nicht dauernd den Krümmer abstecken ( umstecken ) will.
da benötigte ich dann einen von den hasslauer und zwar einen 3 Teiligen 4 in 2 dann 2in1 ( für original ) und noch einen 2in1 für Arrow und das wird einiges kosten, villeicht nachstes jahr.
da benötigte ich dann einen von den hasslauer und zwar einen 3 Teiligen 4 in 2 dann 2in1 ( für original ) und noch einen 2in1 für Arrow und das wird einiges kosten, villeicht nachstes jahr.
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
Guckst du hier:Band hat geschrieben:habe mit jemanden Telefoniert der meinte, dass ich mit den serienkrümmer 5-8 ps am hinterrad mit abstimmung rausholen kann aber naja hätte mir mehr erhofft.Mosi hat geschrieben:136 am Rad - allerdings mit Serienkrümmer, ohne Kat u. Sebring Topf.
wichtiger als die Max-Leistung ist das gesamte Ansprechverhalten und
das hat der Dietmar Franzen gut hinbekommen
wo ist den dieser Dietmar Franzen habe jetzt zur zeit ARROW endtopf + BMC Sportluftfilter + PC 3 und die Klappe im Krümmer ist stillgelegt.
also eroffe ich mir schon mehr wie 5 ps erhoffe mir über 8 ps mehr am hinterrad
http://sport-evolution.de/
Mußt du sagen, dass du Rennstreckenfahrer bist - dann gibts nochmal nen Nachlaß

- Band Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ich hab meine damals auch beim Franzen (Sport Evolution) machen lassen, ich muss sagen das das Motorrad hinterher einfach bombastisch ging.
Er hat echte 20PS aus der Maschine geholt, und das hat man auch gemerkt.
Ich hatte eine 750er K4.
Am Lausitzring auf der langen geraden ist mit eine 1000er K4 nicht weg gefahren, und eine CBR1000RR konnte kaum überholen.
MFG
ECOTEC
Er hat echte 20PS aus der Maschine geholt, und das hat man auch gemerkt.
Ich hatte eine 750er K4.
Am Lausitzring auf der langen geraden ist mit eine 1000er K4 nicht weg gefahren, und eine CBR1000RR konnte kaum überholen.
MFG
ECOTEC
- Band Offline
Sport Evolution ist aber die Nr.1 wenns um den Motor geht, der Dietmar hats einfach drauf, nur bei Fahrwerken muss er noch etwas dran arbeiten.
Ich hab die große Kopfbearbeitung machen lassen incl. Nockenwellen, Powercommander und Abstimmung.
Das ganze ist aber preislich sehr hoch angesiedelt, viele Leute haben gesagt ich sei verrückt, aber ich wollte halt keine 1000er und trotzdem annähernd die Power haben, im Jahre 2004/2005 lag ich damit auch ganz gut.
MFG
ECOTEC
Ich hab die große Kopfbearbeitung machen lassen incl. Nockenwellen, Powercommander und Abstimmung.
Das ganze ist aber preislich sehr hoch angesiedelt, viele Leute haben gesagt ich sei verrückt, aber ich wollte halt keine 1000er und trotzdem annähernd die Power haben, im Jahre 2004/2005 lag ich damit auch ganz gut.
MFG
ECOTEC
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
und wenn der richtige Fahrer auf einer 600er dabei gewesen wäre hätte er dich am Kurvenausgang ausbeschleunigt und am Ende der Geraden wärst auch noch nicht wieder vorbei gewesen.Ecotec hat geschrieben:Am Lausitzring auf der langen geraden ist mit eine 1000er K4 nicht weg gefahren, und eine CBR1000RR konnte kaum überholen.
Solche Vergleiche hinken mächtig.
- Ecotec Offline
-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
Du sagst es ja selbst: Ihr seid gleichwertig, obwohl sein Mopped wahrscheinlich besser geht! Das heißt für mich nur, dass er seine Leistung nicht umsetzen kann und du deshalb mit ihm mithalten kannst!Ecotec hat geschrieben:@Lutze
Unter normalen Umständen hättest du absolut recht, aber den Fahrer kenne ich schon sehr lange, wir sind ziemlich gleichwertig.
Aber es waren genug 600er da die schneller waren.
MFG
ECOTEC