Bladerider hat geschrieben:www.fc-moto.de und www.mlol.de da gibts billige Markenkombis und ihr müsst net den billig scheiss von Polo und Louis holen......
Aber ich verstehe es eh net da geben die leute unmengen an Racing Zubehör für ihr Bike etc aus und dann wird an der wichtigsten Stelle gespart![]()
Lieber nen Training weniger im jahr und dafür nen richtiges Leder an den Knochen...
....mal um das richtig zu stellen:
Ich sehe das nicht als sparen, bei dem Geld was ich jährlich für Racing ausgebe kommt es auf die paar Euro für einen Kombi wirklich nicht an!
Ist reine Erfahrungssache und wüßte keinen Grund warum ich ich auf tollen Markenkombis wechseln sollte.
Fahre bei Schuhen auch Spidi und keine Daytonas, einfach weil ich mit Spidi sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Handschuhe muß ich zugeben bin ich noch am probieren...die halten irgendwie bisher alle nicht.
Glaub mir, ich hab schon Kombis für 2000 gesehen die nach einem absolut lächerlichem Sturz zerfetzt waren - Nähte und auch Leder!
Und meine FLM Kombi als Scheiss zu bezeichnen finde ich absolut unangebracht - Schau sie dir nach den Stürzen an - und dann kannst du drüber urteilen!!! Und es waren alle Arten an Stürzen bei

Grüße Normen